Überfüllung im Laden, kein Corona-Schutz-Abstand möglich!

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  • 02 Feb 2021
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Am 29.1.21 waren wir entsetzt, wie eng es in Durach zuging! Übervoller Parkplatz und ebenso innen - jede Menge Einkaufswagen standen noch bereit. Zwischen den vielen Kunden blockierten dann noch viele Mitarbeiter beim Waren nachfüllen, die engen Regalwege. Öfters wurde ich angerempelt, und durchweg war kein Mindesabstand möglich. Es waren auch keine Maßnahmen zu erkennen seitens des Personals, diese Enge durch Reduzierung der Einkaufswägen auf das gesetzlich vorgeschriebene Maß zu reduzieren!
Im Gegensatz zum Markt in Waltenhofen, wo wir das bei weit weniger Kundenandrang erlebt haben.

Bitte betrachten Sie das nicht nur als Reklamation, sondern als Warnung!
Danke. MfG: ******-Weber

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02-02-2021 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 12:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und freundliche Rückmeldung. Habe aber vor Ort die zugesagte Verbesserung im Ladengeschäft noch nicht "kontrolliert".

2
Feneberg
Zufriedenheitsindex: 78/100

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