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Ferien Touristik

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FERIEN Touristik GmbH
Emanuel-Leutze-Str. 8
40547 Düsseldorf
Deutschland

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+49 (0)211 68 771 185

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Ferien Touristik
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ferien Touristik und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ferien Touristik lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ferien Touristik!


Ferien Touristik Logo

Ferien Touristik Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ferien Touristik - Ferien Touristik - Side Crown Charm Palace

Hallo zusammen, Wir haben vom 12.10.2020 bis 22.10.2020 das Side Crown Charm Palace gebucht. Seit unserer Ankunft ist unsere Toilette und einer der Lichtschalter defekt (3 x beanstandet). Uns wurden dreckige vom Hotel gestellte Handtücher, die auf dem Boden lagen, mehrmals zusammengelegt und wieder aufgehangen. Die Hotelanlage und auch unser Zimmer sind nicht wirklich sauber. Zu dem wird die Poolanlage nicht sauber gehalten sowohl Reste von Speisen und Getränken so wie der Boden werden nicht gereinigt. Zusätzlich wurden am heutigen Tag (19.10.2020) ohne Vorankündigung, die Pool Snackbar geschlossen, der Service wurde weitestgehend herunter gefahren und das Hotelpersonal bereitet alles für die Schließung vor. Alles in allem ist weder das kalte Essen, der Service, die Hotelanlage sowie die Zimmer 5 Sterne Wert

Covid-19 Ferien Touristik - Täuschung falscher Tatsachen

Buchung vom: 03.10.2019 ( vor Corona) Side Mare Resort und Spa 26.09.20-06.10.2020 Am 18.08.20 wollten wir aufgrund außergewöhnlichen Umstände von unser o. g. Reise zurücktreten. Daraufhin wurden wir am 20.08.20 von Ihnen darüber in Kenntnis gesetzt, daß die Region Antalya von der Reisewarnung ausgenommen ist. Also stornierten wir am 22.08.20 aufgrund außergewöhnlicher Umstände unsere Reise. Am 26.08.20 erhielten wir dann von Ihnen nochmals die gleiche Antwort wie bereits zuvor. Wir baten Sie daraufhin unsere Stornierung zu bestätigen. Dies taten sie dann auch. Wie wir erfahren haben, war Ihnen bereits zu diesem Zeitpunkt bekannt, dass unser o. g. Hotel dieses Jahr nicht mehr öffnen wird und unsere Reise deshalb hätte gar nicht stattfinden können, bzw. nicht wie gebucht hätte stattfinden können. Warum wurden wir nicht darüber informiert?

Covid-19 Ferien Touristik - Rückzahlung 3199€

Wir haben Anfang Januar für die Oktoberferien das Royal Tajmahal gebucht. Da dieses aufgrund der Coronakrise geschlossen hat wurden wir einfach auf das Royal Dragon umgebucht. Das ist ein Hotel in dem wir bereits vor drei Jahren waren und uns, wegen der dortigen Zustände, fest vorgenommen haben, auf keinen Fall dort noch einmal einen Urlaub zu verbringen. Wir haben für den Urlaub im Tajmahal gespart und möchten nicht in ein günstigeres Hotel abgeschoben werden. Desweiteren müssten wir nach unserem Urlaub in Quarantäne, was Arbeitsausfall bzw. Schulausfall bedeutet, den wir uns in der jetzigen Zeit nicht erlauben können. Das sind alles Zustände die uns bei der Buchung im Januar nicht bekannt waren.

Covid-19 Ferien Touristik - Nur Teilrückzahlung der Anzahlung, der Abgesagten Reise. Kündigung durch Reiseveranstalter

Ich habe eine Reise gebucht (vor Corona 18.01.2020). Diese wurde mir am 23.08.2020 per E-Mail seitens Reiseveranstalter gekündigt. Nach einer Rückzahlungsforderung wurden nur 77€ zurück gezahlt. Begründung seitens Reiseveranstalter, ich hätte diese Reise gekündigt? Ich habe alle erforderlichen schreiben bei gelegt (E-Mail). Nach mehrmaliger Aufforderung Begleichung des Restbetrag, kam keine Antwort mehr. Anrufe sind ebenfalls unmöglich da Wartezeiten 30 Minuten und mehr anstehen. Ich habe eine gleiche Reise nochmals für eine Person gebucht. Diese wurde ebenfalls Storniert. Hier gab es eine volle Rückzahlung!? Wo liegt somit das Problem seitens Ferien Touristik? Ich Bitte um Klärung seitens Reiseveranstalter.

Covid-19 Ferien Touristik - Stornierung Türkei-Urlaub über Check24 - Buchungsnummer 1503244

Leider kämpfen wir auf der ganzen Welt weiter gegen Corona und die Fallzahlen steigen vielerorts. Da ich mit meiner Familie (2 Kinder: 7,10 Jahre) verreisen wollte, scheint mir dies zu gefährlich zu sein. Schließlich gehen Sie beide zur Schule und ich möchte nicht, dass Sie eventuell in Quarantäne müssen und Stoff verpassen. Desweiteren können viele Leistungen vor Ort nicht wahrgenommen werden. Daher kann meiner Meinung nach auch kostenfrei storniert werden! Dies sieht man bei der Ferien Touristik leider komplett anders. Dies ist nun ein letzter Versuch der gütlichen Einigung.

Ferien Touristik - Kein Lösung und Reaktion auf unser Anliege! Nur Vertrösten

Hallo, ich habe über das Portal CHECK24 zwei Reisen für den Oktober 2020 in ein bestimmtes Hotel nach Türkei gebucht. Der Reiseveranstalter ist bei uns Ferien Touristik. Bekannte haben zum gleichen Zeitpunkt über CHECK24 die Reise dort gebucht, nur über den Veranstalter Schauinsland. Diese haben vor vier Wochen die Nachricht erhalten, dass das Hotel zu sei und ein alternativ Hotel angeboten bekommen oder eine kostenlose Stornierung. Daraufhin habe ich CHECK24 angerufen und angeschrieben, die mir keine Auskunft geben konnten und mich an Ferien Touristik weiter verwiesen haben. Dann habe ich direkt das Hotel per email angeschrieben, da wir da schon zweimal waren und dieses teilte mir per E-Mail mit, dass sie aufgrund der Pandemie das Hotel geschlossen haben und erst wieder 2021 April eröffnen. Dies habe ich dann in einer E-Mail ferien-Touristik mitgeteilt und direkt gefragt ob das Hotel geschlossen sei. Daraufhin kam nach dem zweiten Versuch dann endlich eine E-Mail zurück, in der stand dass ich nicht wirklich an der Reihe bin, da mein Reisetermin erst am 11.10 stattfindet und selbst wenn das Hotel geschlossen ist, ich das neue angebotene Hotel nehmen muss, da es kein Sachmangel darstellen würde?! Dieses Hotel gibt es in Side-Colakli ( nicht ein zweites Mal, denn es hat drei Strandabschnitte und ein riesiges Arsenal, da es drei Hotels in einem sind und Cabanas am Strand und unzählige Pools. Also dort kann man sich selbst im Sommer völlig aus dem Weg gehen! Ich bin zweimal im Jahr in der Türkei seit Jahren und ein vergleichbares Hotel ist nicht zu finden. Nun ist das Problem, dass ich bereits die Anzahlung geleistet habe und bis zum 16. September den Rest zahlen muss, obwohl ich nun das Wissen habe, dass dieses Hotel geschlossen ist. Daher ja nun meine DRINGLICHKEIT. So ein unkulanter Reiseveranstalter ist mir bisher auch noch nicht begegnet und bisher bin ich mit CHECK24, wo ich meine Reisen immer buche und bereits goldclub Kunde bin, immer gut beraten worden. Aber diesmal scheine ich in einer Sackgasse zu stecken und niemand kann mir trotz der mit geschickten E-Mail des Hotels eine ordentliche Auskunft geben. Ich hoffe auf diesem Weg auf eine schnelle Klärung der Sachlage, bevor der Rest am 16. September bezahlt werden müsst

Covid-19 Ferien Touristik - keine Rückerstattung der Anzahlung

Nach Absage unserer Reise und kostenloser Stornierungszusage am 07.07.2020 durch Ferien-Touristik erfolgte bis heute noch keine Rückzahlung! Auf diverse E- Mails wurde nicht reagiert. Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar (Warteschleife), also bleibt nur der Weg über den Rechtsschutz!

Ferien Touristik - Rückzahlung nach Stornierung des Reisebüros

Rückzahlung des Reisepreis wird absichtlich verzögert! Wartezeit nun 4 Wochen! Keine Rückmeldung von Ferien Touristik!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Ferien Touristik - Rückzahlung der Anzahlung

Da wir Ihnen bereits am 11.04.2020 ein Schreiben zukommen haben lassen, erfolgt jetzt eine Fristsetzung bis zum 10.06.2020. Rückzahlung des Betrages in Höhe von 1155.- € (Rechnungsnr. 1525005 + 1525000) Nach Verstreichung der Frist sofortige Übergabe an den Rechtsschutz.

Covid-19 Ferien Touristik - Rückerstattung von 2555Euro

Buchungsnummer 1509218 Antalya/Kundu vom 07.05.20 bis 20.05.20 Haben nach der Stornierung noch keine weitern Nachrichten bekommen wie es weitergeht,mussten sogar die Restzahlung bis 07.04.20 machen.Es wäre schön,wenn man mal eine Nachricht bekommen würde. MfG

Ferien Touristik - Lärmbelästigung Baustelle,schlechter Service, Lärmbelästigung durch Parkplatz unterhalb des Balkon

Reisezeit Raum 3.3.bis 18.3.2020 Urlaubtet Patong beach Thailand Hotelname senseshotel & Pool Villa Buchungsnummer 1508579 Geehrte Damen und Herren , am 2. Februar 2020 habe ich unter angegebene Buchungsnummer einen Urlaub mit Unterbringung im Hotel Senses &pool villas in Patong beach in Thailand bei Ihnen gebucht. Dabei Wichen folgende, vor ab vereinbarten Leistung vom Reisevertrag beziehungsweise Katalogbeschreibung ab. Es war vor ab nicht ersichtlich Und nicht beschrieben das genau eine Baustelle in den Hotel direkt am Pool sich befindet. Wir haben bei Ihnen bewusst ein ruhiges Hotel gebucht und 1 km vom Strand entfernt da wir uns Überwiegend am Pool aufhalten wollten und es am Patong beach hier sehr laut ist .Wir haben auch extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht welcher zwar da ist aber unterhalb des Balkons findet sich ein Parkplatz wo über längere Zeit Personal den Motor ihre abgestellten Autos laufen lassen und ständig Verkehr ist unterhalb des Balkons. Dann nutzt und der Meerblick auch nichts wenn wir uns nicht auf den Balkon setzen können wegen dem Lärm. Dieses Mängel haben wir am 5.3.2020 Bei der Reiseleitung die hier vor Ort war angezeigt und um Abhilfe gebeten. Da wir nur etwas englisch sprechen und sie kein Deutsch haben wir uns über WhatsApp geschrieben und übersetzt und es war nicht möglich von ihr uns ein anderes Hotel zu vermitteln nach mehreren Anfragen bekommen wir auch keine Antwort mehr es kam noch einen Anruf aber wir haben keine Simkarte fürs Ausland für unser Handy und verstehen am Telefon das Englisch nicht. Wir haben immer noch gehofft dass sie sich meldet aber es kam nichts. Unser Urlaub ist nun aufgrund der aufgeführten Mängel und Lärmbelästigung erheblich beeinträchtigt. Wäre es Ihnen jetzt noch möglich für uns ein anderes Hotel zu besorgen da wir die letzten Tage noch in Ruhe verbringen würden. Ein sofortiger Hotel Wechsel Würde uns mehr helfen. Ansonsten wäre eine Reisepreis Erstattung für Lärmbelästigung Baustelle Lärmbelästigung Parkplatz und schlechter Service unter 40% Erstattung Nicht angemessen. Hoffen auf eine baldige Rück Antwort. Die E-Mail-Adresse ist ******@gmx.de Handy Nummer 015754062636Oder Reisepreis Erstattung 40 % und eine baldige Antwort vielen Dank

Ferien Touristik - Reiseleitung nicht vor Ort, Hotel 1000mängel

Das Hotel royal palace kusadasi in der Türkei ist der letzte schuppen, keine porzellan tassen, keine Gläser, kein besteck, unfreundliches Personal, Baustelle, Badezimmer unter Wasser von Toilette, laufende Toilette Tag und Nacht, Zimmer Wechsel sollte bezahlt werden, kein deutsch, keine reiseleitung vor Ort, telf nur englisch, mehrfach angerufen keine Reaktion konnten Mängel nicht vor Ort aufnehmen, ohrenbetäubene Musik am Pool, Essen von schlechte Qualität, Nachspeise stand in der pratschen Mittagssonne, es ist einfach schlecht und keine 4sterne bitte um 50%entschädigung 11tage unzu mutbar Fotos können gerne begutachtet werden

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Warum du eine Ferien Touristik Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ferien Touristik Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ferien Touristik hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ferien Touristik ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 24

Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Ferien Touristik Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ferien Touristik schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ferien Touristik schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Ferien Touristik Reklamation:

FERIEN Touristik GmbH
Emanuel-Leutze-Str. 8
40547 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (0)211 68 771 185
E-mail: service@ferien-touristik.de

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