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Ferien Touristik

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1.5/5 - 17 Reklamationen
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FERIEN Touristik GmbH
Emanuel-Leutze-Str. 8
40547 Düsseldorf
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Ferien Touristik
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ferien Touristik und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ferien Touristik lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ferien Touristik!


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Ferien Touristik Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ferien Touristik - Infektionen

Eine wunderschöne Anlage, wir waren in einem Bungalow. Getrennte Betten für Ehepaare, das Zimmer war sauber, im Bad waren einige Abstriche, Duschtasse undicht, wir haben Handtücher auf dem Boden gelegt um nicht wegzurutschen. Das wurde repariert. Wir haben uns gesagt, dass wir den Urlaub einfach genießen, nur die guten Dinge sehen. Aber dann kam der Tag an dem es gesundheitlich nicht mehr akzeptabel war [ Brechdurchfall, so schlimm war es das letzte mal in meiner Kindheit]. Mein Mann und ich verloren dadurch für uns wertvolle Urlaubs Tage. Traurig! Ganz zu schweigen von dem was damit zusammenhängt Bauchkrämpfe.... Aktuell bin ich noch nicht arbeitsfähig. Ursache ist mit 100-prozentiger Sicherheit der unhygienische Zustand in der Lebenmittelversorgung, ganz sicher war an einem Tag das Essen verdorben, ich habe nur ein Bissen genommen, diese Mahlzeit war dann beendet. Was dann geschah steht schon geschrieben. Wir haben nachdem wir unsere Medikamente aufgebraucht hatten vom Apotheker ein Medikament gegen Bakterielle Infektionen bekommen.

Ferien Touristik - unsere Reklamation am 25.09.2021 ( Hotel Grande Sahin´s , Kusadasi )

an das  Touristik Team So sehr wir uns gefreut haben auf unseren Urlaub hier in Kusadasi im Hotel Grande Sahins. Sehr geehrte/r Frau/Herr ******,vielen Dank für Ihre Buchung bei Ferien Touristik über das Reisebüro/ Reiseportal erf24 touristic services GmbH mit der Auftragsnummer 1582426. :bei der Anreise Nachts schon , hatte man uns gar nicht auf dem Plan !Es ist wohl doch der ganzen negativ Bewertung im Netz gerecht geworden. ****Sterne  reichen nicht um die ganzen Mängel auszubügeln , trotz vor Ort Kontakt mit der Touristik Managerin EMINE aus der Nähe .siehe Foto von ihrer whattsapp Nachricht , Emine wollte uns dann nach einem persönlichen Gespräch in ein anderes Hotel ein Checken wobei wir pro Person einen Aufpreis von 285. € draufzahlen sollten , das Haus hätte allerdings auch **** Sterne gehabt ,da  fragen wir uns , wieviel Sterne hatte unser Haus wirklich . ** nicht mehr . Warum hatten wir uns dann ein 4 Sterne Haus ausgesucht , Ps. kritiken von dem anderen Haus Grand Blue Sky waren auch nicht viel besser . Sowas ganz ehrlich habe ich damals 2004 nicht in einem 3 Sterne Haus erlebt als wir in Side Colakli  ,, Orfeus Park u. Hotel Gypsophila Holiday Village waren . Auch 4 Sterne , ein ganz anderes Haus .  Kommt wohl auf die Hotelführung und aufs Personal an . Dann will man mal den Ort wechseln und erlebt so einen reinfall . Sehr unsaubere Bäder. siehe Fotos bei Anreise im Bild .das ganze Hotel machte einen Sehr schmutzigen und unsauberen Eindruck das Essen war fast immer kalt u. Getränke nur aus Pappbechern ! Egal ob bei den Böden , das Sanitäre Toiletten usw.  , im Speisesaal ( Tische) ungepflegt schmutzige Tischwäsche , alles sehr lieblos . Hauptsache der Preis stimmt .  Kein einziges Deutsches Fernsehprogramm auf Nachfrage mit der Hotelleitung , nicht möglich ? Ratlos , wie lange kommen dort schon deutsche Touristen hin ? Das Dauergebell der Wachhunde vom Auto schrottplatz oder Auto Unfall Park nebenan des Nachts , war einzigartig !dann erinnern wir uns  , wir hatten Wahlen in NRW und hätten gerne was am Fernsehn verfolgt , leider nicht möglich . Hatten bei der Buchung ausdrücklich erwähnt das wir kein Zimmer direkt am Aufzug im Flur wollten , siehe Foto genau gegenüber war der Aufzug .Zum Strand der ganze Holzsteg war marode und brüchig sowie die Brücke aufs Meer hinaus ging  auch sehr instabil war und das Holz von unten sehr marode war . die Liegen und die Auflagen wurden nie gesäubert und ich erinnere nur daran wir sind immer noch in einer Pandemie , vom Abstand usw. keine Spur . Die von uns beanstandeten Mängel konnten nicht im geringsten behoben werden . ich weiß nicht ob es so alles ist es sollte auf jeden fall mit der Touristik Zentrale überarbeitet werden , ob man so etwas den Touristen  noch in diesem Zustand anbieten kann . Alles ist sehr ÜBERHOLUNGSBEDÜRFTIG UND VERALTET : Was bietet man uns als Gutschrift für diese Mängel an ? Wir sind sehr gefrustet abgereist und haben die gleiche Resonanz von Etlichen Deutschen Hotelgästen mitbekommen , deren Beschwerden sich auf das gleiche Format stabilisierten . Leider .  Zu welcher Einigung sie auch kommen , da schicken sie mal jemand aus Deutschland hin , Die Türken haben da zu Sauberkeit und Reklamation eine ganz andere Sichtweise . Leider kann ich nur die 3 Fotos anhängen , es wurden wegen der Mängel dort schon voher Fotos von mir geschickt .  Dagmar ****** u. Rolf Uenking

Covid-19 Ferien Touristik - Unzumutbare Situation im Hotel Bellevue Club Alcudia

Guten Tag, wir sind gestern in unserem gebuchten Hotel Bellevue Club Alcudia angekommen. Wir sind jetzt einen Tag und eine Nacht hier. Wir möchten gerne eine umfangreiche Beschwerden einlegen. Normalerweise sind wir sehr kulant und würden über folgende Dinge hinwegsehen: - Wir mussten nach Ankunft in Palma zwei Stunden im Bus warten bis dieser los fuhr - Im Hotelzimmer sind die Bettlaken dreckig - Die Plastikstühle an der Poolbar sind dreckig und voll mit Vogelkacke - Die Tische sind klebrig und nicht geputzt - Der Mittagssnack ist kalt und latschig - Die alkoholischen Getränke sind ungenießbar - Die Mitarbeiter im Restaurant sind unfreundlich ABER worüber wir nicht hinweg sehen können und was uns auch nicht von Ihnen mitgeteilt wurde ist: - Dass circa 800 Schüler im Alter von 15 bis 18 Jahren das ganze Hotel belagern - Es ist immer Dauerbeschallung - Der Lärm im Restaurant ist unerträglich - Am Buffet bilden sich lange Schlagen, es herrscht wildes Gedränge und am Ende ist kein Essen mehr für uns übrig (so mussten wir Freitag Abend auswärts noch etwas Essen, was wiederum zu mehr unnötigen Kosten geführt hat) - Die Corona Auflagen werden in keinster Weise eingehalten und es herrscht eine Distanzlosigkeit in allen Bereichen - Das Fiebermessen am Eingang ist also ein kompletter Witz, da die Schüler im Restaurant tanzen und singen - Wir dürfen außerdem den großen Poolbereich inklusive Poolbar nicht nutzen, da dort nur der Bereich der Schüler ist. An den Rezeption wurde uns gesagt wir dürften den Bereich nutzen. ABER das aller schlimmste war die Nacht, die für unsere Erholung am wichtigsten ist: - Es wurde von 21 Uhr bis 5 Uhr Nachts in allen außen Bereichen des Hotels und auch in unserem Gebäude, wild gefeiert getanzt gegrölt und gesungen. Es herrschte keine Nacht-Ruhe. - Der Security hat öfter versucht die Situation zu entschärfen aber es sind zu viele Schüler um die Lautstärke in den Griff zu bekommen. - AN SCHLAF WAR NICHT ZU DENKEN! Gerne können Sie auch in der Rezeption nachfragen, da sicher mehr als nur eine Beschwerde über die Lautstärke in der Nacht eingegangen ist. Wir sind normalerweise sehr tolerant was solche Dinge angeht aber uns nichteinmal vorher Bescheid zu sagen, dass eine überdimensionale Horde Teenager das Hotel belagert ist ein absolutes Unding und nicht zu entschuldigen. Wir haben uns auch schon bei der Rezeption beschwert aber da die Jugendlichen 3 Wochen bleiben kann das Hotel hier nichts machen. Und uns wurde angetragen uns bei Ihnen zu beschweren. Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und aus den fünf Tagen Erholung die wir uns erhofft haben wurde direkt ein Horror Trip. Wir verlangen für diese unzumutbare Situation eine umfassende Entschädigung! Um eine Antwort wird gebeten!

Ferien Touristik - Telefon nicht besetzt

Seit 2 Tagen versuche ich Ferien Touristik wegen einer Flugstornierung zu erreichen. Fehlanzeige! So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.

Ferien Touristik - Rückerstattung von easyJet

Ich hatte über Ferien Touristik am 5 3.21 Urlaub gebucht den ich leider kurzfristig nicht antreten konnte. Ich hatte easyJet kontaktiert und gefragt ob ich die Sitzplatz Reservierungen erstattet bekommen kann oder einen Gutschein bekomme? Am 27.5.21 kam die Antwort von easyJet sie erstatten mir aus Kulanz den Flugpreis und die Sitzplätze die ich reserviert hatte. Das Geld für die Sitzplatz kam ein Tag später auf meinem Konto an. EasyJet hatte den Flugpreis an Ferien Touristik zurück überwiesen 479,18 eur .ich habe daraufhin Ferien Touristik angerufen und gefragt was ich machen soll. Sie meinten ich solle eine Mail schreiben und die Bestätigung von easyJet im Anhang zufügen . Dieses habe ich getan und seit dem ist funkstille. Ruf ich an werd ich mit Aussagen wie das Geld ist noch nicht da angewiesen. Dabei hat mit easyJet gesagt das das Geld am 27.5.21 überwiesen wurde und ich hatte ja mein Geld für die Sitzplätze auch bekommen. Ich möchte die 479,18 eur schnellstmöglich zurück.

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Ferien Touristik - Ferien Touristik - Side Crown Charm Palace

Hallo zusammen, Wir haben vom 12.10.2020 bis 22.10.2020 das Side Crown Charm Palace gebucht. Seit unserer Ankunft ist unsere Toilette und einer der Lichtschalter defekt (3 x beanstandet). Uns wurden dreckige vom Hotel gestellte Handtücher, die auf dem Boden lagen, mehrmals zusammengelegt und wieder aufgehangen. Die Hotelanlage und auch unser Zimmer sind nicht wirklich sauber. Zu dem wird die Poolanlage nicht sauber gehalten sowohl Reste von Speisen und Getränken so wie der Boden werden nicht gereinigt. Zusätzlich wurden am heutigen Tag (19.10.2020) ohne Vorankündigung, die Pool Snackbar geschlossen, der Service wurde weitestgehend herunter gefahren und das Hotelpersonal bereitet alles für die Schließung vor. Alles in allem ist weder das kalte Essen, der Service, die Hotelanlage sowie die Zimmer 5 Sterne Wert

Covid-19 Ferien Touristik - Täuschung falscher Tatsachen

Buchung vom: 03.10.2019 ( vor Corona) Side Mare Resort und Spa 26.09.20-06.10.2020 Am 18.08.20 wollten wir aufgrund außergewöhnlichen Umstände von unser o. g. Reise zurücktreten. Daraufhin wurden wir am 20.08.20 von Ihnen darüber in Kenntnis gesetzt, daß die Region Antalya von der Reisewarnung ausgenommen ist. Also stornierten wir am 22.08.20 aufgrund außergewöhnlicher Umstände unsere Reise. Am 26.08.20 erhielten wir dann von Ihnen nochmals die gleiche Antwort wie bereits zuvor. Wir baten Sie daraufhin unsere Stornierung zu bestätigen. Dies taten sie dann auch. Wie wir erfahren haben, war Ihnen bereits zu diesem Zeitpunkt bekannt, dass unser o. g. Hotel dieses Jahr nicht mehr öffnen wird und unsere Reise deshalb hätte gar nicht stattfinden können, bzw. nicht wie gebucht hätte stattfinden können. Warum wurden wir nicht darüber informiert?

Covid-19 Ferien Touristik - Rückzahlung 3199€

Wir haben Anfang Januar für die Oktoberferien das Royal Tajmahal gebucht. Da dieses aufgrund der Coronakrise geschlossen hat wurden wir einfach auf das Royal Dragon umgebucht. Das ist ein Hotel in dem wir bereits vor drei Jahren waren und uns, wegen der dortigen Zustände, fest vorgenommen haben, auf keinen Fall dort noch einmal einen Urlaub zu verbringen. Wir haben für den Urlaub im Tajmahal gespart und möchten nicht in ein günstigeres Hotel abgeschoben werden. Desweiteren müssten wir nach unserem Urlaub in Quarantäne, was Arbeitsausfall bzw. Schulausfall bedeutet, den wir uns in der jetzigen Zeit nicht erlauben können. Das sind alles Zustände die uns bei der Buchung im Januar nicht bekannt waren.

Covid-19 Ferien Touristik - Nur Teilrückzahlung der Anzahlung, der Abgesagten Reise. Kündigung durch Reiseveranstalter

Ich habe eine Reise gebucht (vor Corona 18.01.2020). Diese wurde mir am 23.08.2020 per E-Mail seitens Reiseveranstalter gekündigt. Nach einer Rückzahlungsforderung wurden nur 77€ zurück gezahlt. Begründung seitens Reiseveranstalter, ich hätte diese Reise gekündigt? Ich habe alle erforderlichen schreiben bei gelegt (E-Mail). Nach mehrmaliger Aufforderung Begleichung des Restbetrag, kam keine Antwort mehr. Anrufe sind ebenfalls unmöglich da Wartezeiten 30 Minuten und mehr anstehen. Ich habe eine gleiche Reise nochmals für eine Person gebucht. Diese wurde ebenfalls Storniert. Hier gab es eine volle Rückzahlung!? Wo liegt somit das Problem seitens Ferien Touristik? Ich Bitte um Klärung seitens Reiseveranstalter.

Covid-19 Ferien Touristik - Stornierung Türkei-Urlaub über Check24 - Buchungsnummer 1503244

Leider kämpfen wir auf der ganzen Welt weiter gegen Corona und die Fallzahlen steigen vielerorts. Da ich mit meiner Familie (2 Kinder: 7,10 Jahre) verreisen wollte, scheint mir dies zu gefährlich zu sein. Schließlich gehen Sie beide zur Schule und ich möchte nicht, dass Sie eventuell in Quarantäne müssen und Stoff verpassen. Desweiteren können viele Leistungen vor Ort nicht wahrgenommen werden. Daher kann meiner Meinung nach auch kostenfrei storniert werden! Dies sieht man bei der Ferien Touristik leider komplett anders. Dies ist nun ein letzter Versuch der gütlichen Einigung.

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Warum du eine Ferien Touristik Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ferien Touristik Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ferien Touristik hat 17 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ferien Touristik ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 27

Mit einer Gesamtanzahl von 17 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ferien Touristik Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ferien Touristik schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ferien Touristik schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Ferien Touristik Reklamation:

FERIEN Touristik GmbH
Emanuel-Leutze-Str. 8
40547 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (0)211 68 771 185
E-mail: service@ferien-touristik.de

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