Ausflug nach Alanya am Tag / speziell das Mittagessen

  • 27 Sep 2022
  • #422175
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben zu dritt 10 Tage im Trend Palm Beach in Kumkü /Side verbracht. Dort haben wir für den 17.09.22 den Ausflug "Alanya by Night" gebucht, über Coral Travel. Daraus wurde Alanya am Tag, was überhaupt kein Problem war. Der Ausflug an sich war in Ordnung, bis auf das Mittagessen. Unsere recht kleine Gruppe von 9 Personen, wurde im Hafen in ein Restaurant gebracht. Nach Zuweisung des Tisches, stand dort bereits der Nachtisch. Auf 2 Tellern verteilt, 9 Birnen. Nach dem Platz nehmen, kam der Kellner und wir konnten Getränke bestellen. Fast gleichzeitig kam dann unsere Vorspeise, halb kalte Tomatensuppe, und die Hauptspeise. Diese war ebenfalls nur noch lauwarm. Sie bestand aus einer Hähnchenkeule, trocken Spirelli und etwas Salat. Alles gleichzeitig auf den Tisch und dazu noch sofort die Getränke ab kassiert, wir hätten ja flüchten können. Der ganze flotte Ablauf war sehr lieblos und arrogant. Dies wurde von allen als eine absolut herzlose Massenabfertigung empfunden. Von türkischer Gastfreundschaft gab es hier keine Spur, absolut unwürdig. So geht man mit Gästen nicht um. Wir haben in diesem Urlaub auch andere Ausflüge gemacht und es geht auch besser. Da wir der Meinung sind, das man so etwas auch mal mitteilen sollte, schreibe ich diese Mail. Ohne Reklamation kann es auch keine Besserung geben.

Vielen Dank für Ihre Mühe und freundliche Grüße

Teilen

27-09-2022 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.