Ferien Touristik - Side Crown Charm Palace

  • 19 Okt 2020
  • #134323
  • 505
Anzeige

Hallo zusammen,

Wir haben vom 12.10.2020 bis 22.10.2020 das Side Crown Charm Palace gebucht. Seit unserer Ankunft ist unsere Toilette und einer der Lichtschalter defekt (3 x beanstandet). Uns wurden dreckige vom Hotel gestellte Handtücher, die auf dem Boden lagen, mehrmals zusammengelegt und wieder aufgehangen. Die Hotelanlage und auch unser Zimmer sind nicht wirklich sauber. Zu dem wird die Poolanlage nicht sauber gehalten sowohl Reste von Speisen und Getränken so wie der Boden werden nicht gereinigt. Zusätzlich wurden am heutigen Tag (19.10.2020) ohne Vorankündigung, die Pool Snackbar geschlossen, der Service wurde weitestgehend herunter gefahren und das Hotelpersonal bereitet alles für die Schließung vor.

Alles in allem ist weder das kalte Essen, der Service, die Hotelanlage sowie die Zimmer 5 Sterne Wert

Teilen

19-10-2020 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.