Infektionen

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2021
  • #299029
  • 287
Anzeige

Eine wunderschöne Anlage, wir waren in einem Bungalow. Getrennte Betten für Ehepaare, das Zimmer war sauber, im Bad waren einige Abstriche, Duschtasse undicht, wir haben Handtücher auf dem Boden gelegt um nicht wegzurutschen. Das wurde repariert. Wir haben uns gesagt, dass wir den Urlaub einfach genießen, nur die guten Dinge sehen.

Aber dann kam der Tag an dem es gesundheitlich nicht mehr akzeptabel war [ Brechdurchfall, so schlimm war es das letzte mal in meiner Kindheit]. Mein Mann und ich verloren dadurch für uns wertvolle Urlaubs Tage. Traurig! Ganz zu schweigen von dem was damit zusammenhängt Bauchkrämpfe....
Aktuell bin ich noch nicht arbeitsfähig.
Ursache ist mit 100-prozentiger Sicherheit der unhygienische Zustand in der Lebenmittelversorgung, ganz sicher war an einem Tag das Essen verdorben, ich habe nur ein Bissen genommen, diese Mahlzeit war dann beendet. Was dann geschah steht schon geschrieben. Wir haben nachdem wir unsere Medikamente aufgebraucht hatten vom Apotheker ein Medikament gegen Bakterielle Infektionen bekommen.

Teilen

09-10-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 08:17 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, wir haben eigentlich bei Sonnenklar TV angerufen um einen Urlaub zu buchen im guten Glauben. Unser Partner war letztendlich Ferientouristik. Wir waren in Hurghada im Regina Resort. Ferientouristik prüft wahrscheinlich zu wenig, wo sie ihre zahlenden Kunden vermittelt. Im Urlaub gab es arge gesundheitliche Probleme die auf die Küche zurückzuführen sind unhygienisch! Das Problem führte selbst über den Urlaub hinaus zur Krankschreibung. Vor Ort gab sogar die gegenüber ansässige Apotheke ein Medikament kostenlos ab. Warum wol? Ferientouristik hat auf die Reklamation lediglich einmal reagiert und Beweise erwartet.? Arzt hatten wir vor Ort nicht kontaktiert.
Unser Urlaub war alles andere als erholsam.
Nicht zu empfehlen. ******

2
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.