Lärmbelästigung Baustelle,schlechter Service, Lärmbelästigung durch Parkplatz unterhalb des Balkon

  • Noch offen
  • 11 Mär 2020
  • #30604
  • 613
Anzeige

Reisezeit Raum 3.3.bis 18.3.2020
Urlaubtet Patong beach Thailand
Hotelname senseshotel & Pool Villa
Buchungsnummer 1508579
Geehrte Damen und Herren , am 2. Februar 2020 habe ich unter angegebene Buchungsnummer einen Urlaub mit Unterbringung im Hotel Senses &pool villas in Patong beach in Thailand bei Ihnen gebucht. Dabei Wichen folgende, vor ab vereinbarten Leistung vom Reisevertrag beziehungsweise Katalogbeschreibung ab. Es war vor ab nicht ersichtlich Und nicht beschrieben das genau eine Baustelle in den Hotel direkt am Pool sich befindet. Wir haben bei Ihnen bewusst ein ruhiges Hotel gebucht und 1 km vom Strand entfernt da wir uns Überwiegend am Pool aufhalten wollten und es am Patong beach hier sehr laut ist .Wir haben auch extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht welcher zwar da ist aber unterhalb des Balkons findet sich ein Parkplatz wo über längere Zeit Personal den Motor ihre abgestellten Autos laufen lassen und ständig Verkehr ist unterhalb des Balkons. Dann nutzt und der Meerblick auch nichts wenn wir uns nicht auf den Balkon setzen können wegen dem Lärm. Dieses Mängel haben wir am 5.3.2020 Bei der Reiseleitung die hier vor Ort war angezeigt und um Abhilfe gebeten. Da wir nur etwas englisch sprechen und sie kein Deutsch haben wir uns über WhatsApp geschrieben und übersetzt und es war nicht möglich von ihr uns ein anderes Hotel zu vermitteln nach mehreren Anfragen bekommen wir auch keine Antwort mehr es kam noch einen Anruf aber wir haben keine Simkarte fürs Ausland für unser Handy und verstehen am Telefon das Englisch nicht. Wir haben immer noch gehofft dass sie sich meldet aber es kam nichts. Unser Urlaub ist nun aufgrund der aufgeführten Mängel und Lärmbelästigung erheblich beeinträchtigt. Wäre es Ihnen jetzt noch möglich für uns ein anderes Hotel zu besorgen da wir die letzten Tage noch in Ruhe verbringen würden. Ein sofortiger Hotel Wechsel Würde uns mehr helfen. Ansonsten wäre eine Reisepreis Erstattung für Lärmbelästigung Baustelle Lärmbelästigung Parkplatz und schlechter Service unter 40% Erstattung Nicht angemessen. Hoffen auf eine baldige Rück Antwort. Die E-Mail-Adresse ist ******@gmx.de Handy Nummer 015754062636Oder Reisepreis Erstattung 40 % und eine baldige Antwort vielen Dank

Teilen

11-03-2020 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 08:47 Uhr


Hallo, da ich längere Zeit nichts gehört habe von Ihnen möchte ich mich bei Ihnen erkundigen wie der Stand der Bearbeitung in Bezug auf meine Reklamation steht.
Danke für eine Rück Antwort mit freundlichen Grüßen ****** ******

28-05-2020 um 20:36 Uhr


Hallo,
Wir warten jetzt zwei Monate auf unsere Bearbeitung unserer Beschwerde.
Wie lange dauert es noch.
****** ******

22-07-2020 um 08:46 Uhr


Hallo, meine Reklamation wurde noch nicht behoben. Habe schon öfters angerufen und es wurde immer gesagt es dauert noch. Deshalb warten wir noch auf die Bearbeitung und Antwort. Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung das es bald bearbeitet wird.

07-08-2020 um 18:33 Uhr


Meine Beschwerde wurde immer noch nicht bearbeitet ich hab noch keine Antwort bekommen

06-09-2020 um 09:39 Uhr


Wir warten immer noch auf eine Antwort

6
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.