Nur Teilrückzahlung der Anzahlung, der Abgesagten Reise. Kündigung durch Reiseveranstalter

  • Behoben
  • 23 Sep 2020
  • #122007
  • 568
Anzeige

Ich habe eine Reise gebucht (vor Corona 18.01.2020).
Diese wurde mir am 23.08.2020 per E-Mail seitens Reiseveranstalter gekündigt.
Nach einer Rückzahlungsforderung wurden nur 77€ zurück gezahlt.
Begründung seitens Reiseveranstalter, ich hätte diese Reise gekündigt? Ich habe alle erforderlichen schreiben bei gelegt (E-Mail). Nach mehrmaliger Aufforderung Begleichung des Restbetrag, kam keine Antwort mehr. Anrufe sind ebenfalls unmöglich da Wartezeiten 30 Minuten und mehr anstehen.

Ich habe eine gleiche Reise nochmals für eine Person gebucht. Diese wurde ebenfalls Storniert. Hier gab es eine volle Rückzahlung!?

Wo liegt somit das Problem seitens Ferien Touristik?


Ich Bitte um Klärung seitens Reiseveranstalter.

Teilen

23-09-2020 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2020 um 20:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alle pribleme selbst gelöst. Nicht uber dieses Portal

2
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.