Transfer wurde nicht angehalten

  • 27 Jul 2022
  • #402215
  • 166
Anzeige

Am 19.07 war unser Flug nach Spanien unter der Buchung Nummer 1777287, unser Flug hat eine Stunde Verspätung als wir in Barcelona kam unser Transfer Bus war nicht vor Ort als wir gefragt haben dann his es es gibt eine andere mögliche und zwar denn nächsten Bus um 1:30 Uhr zu nehmen und als wir Vorort am Hotel war dann hat der Busfahrer uns abgestellt aber nicht vor denn Hotel sondern über ein Kilometer Entfernung als wir im Hotel kamen war es 3:30 Uhr und bei der Rezeption war keiner und dann haben wir 20 min gewartet bis jemand kam und um 4 wurden wir ungefähr aufgenommen zum Hotel Zimmer und um 4:30 waren wir im Hotel Zimmer ich würde gerne die Kosten vom ersten Tag verloren gegangen ist zurück erstatten haben mit freundlichen Grüße ******,araujo,Velosos

Teilen

27-07-2022 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferien Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferien Touristik
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Ferien Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.