Bei meinem Einkauf bei Edeka am Freitag kaufte ich mir Ferrero Roche. In der Füllung fehlten bei mehreren Kugeln die Nuss. Ist es nur eine Fehlproduktion oder ist es neu. Fand es sehr schade. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Teilen
19-02-2022 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.