Sehr geehrte Damen und Herren, mein Ostergeschenk ein 5er Pack Mon Cherie war leider nicht mehr zu gebrauchen. Alle fünf Pralinen waren ausgelaufen. Seit dem ich Mon Cherie esse und genieße, war ich immer sehr zufrieden. Es ist natürlich kein großer finanzieller Schaden, aber die Enttäuschung der Enkelin war groß.
Teilen
20-04-2020 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2020 um 10:01 Uhr
Danke
Problem behoben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2020 um 21:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe gestern ein Päckchen von Ferrero erhalten und mich sehr gefreut. Heute habe ich die Ware probiert. Geschmacklich übelst klebrig und wie bei meiner ersten Reklamation auslaufende pralinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.