Hatte vor ca. 6 Wochen Mon Cheri bei Aldi gekauft. Heute Abend wollte ich die mit meinem Mann genießen. Völlig ausgetrocknet und grau. Ungenießbar.
Wurden von mir kühl und trocken gelagert.
Die sollten bis 1.04.2020 haltbar sein. Bin froh dass ich sie nicht verschenkt habe zu Weihnachten. Leider habe ich keinen Bon, habe hebe die Schachtel noch so lange auf, bis ich eine Mitteilung vonn ihnen bekomme.
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
04-01-2020 um 06:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ferrero
06-01-2020 um 14:17 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Produkt Mon Chéri.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Angaben.
Gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiter helfen.
Für Reklamationen und Anfragen ist unser Ferrero Consumer Service zuständig.
Daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Consumer Service in Verbindung zu setzen.
Unsere E-Mail Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und senden bis dahin freundliche Grüße aus Frankfurt.
Antwort von Ferrero
03-02-2020 um 12:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihnen eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.
Bitte schauen Sie in Ihren Posteingang.
Freundliche Grüße aus Frankfurt
FERRERO Deutschland
- Consumer Service -
Antwort des Verbrauchers
03-02-2020 um 13:15 Uhr
Meine Adresse
****** ******
Finken 2
88353 Kisslegg
Grüßle
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.