ich babe in der selgros neu isenburg hanuta 10er riegel mit bahn gutschein gekauft.
leider fehlt der gutschein in der verpackung.datum 17.2.20.
für die wiederverkäufer ein problem
Teilen
18-02-2020 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2020 um 18:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?mußte selber anrufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.