Guten Morgen liebes Ferrero Team,
ich habe am Wochenende meine heiß ersehnte Nutella Tasse mit meinem Namen erhalten. Da diese meinem Mann Joachim so gut gefiel, ist er gleich zu Edeka gestiefelt, um weitere drei 750 Gramm Gläser Nutella zu kaufen. Nun ist es leider so, dass er ein Glas mit dem Code im Deckel erwischt hat und weitere 2 Gläser ohne denselben - er hat auch nicht weiter darauf geachtet (ist das alte Ware, keine Ahnung!)..
Wir haben nun bereits 6 große Gläser im Keller stehen, die im Oktober bzw. November 2020 ablaufen und ich kann nicht noch weitere kaufen.
Erst jetzt auf Ihrer Internetseite habe ich gesehen, dass es auch genügt hätte 450 Gramm Gläser mit Deckelcodes zu kaufen, die es aber bei Metro nicht gab. Wie kann das sein, dass das entsprechende Sortiment gar nicht im Verkauf auftaucht?
Bitte helfen Sie mir, um das Problem zu lösen.
Herzlichen Dank vorab.
Teilen
Probleme mit Ferrero?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Ferrero?
Beschwerde einreichen!