Habe im Einzelhandel 3 Tafeln kinderschokolade gekauft , dabei festgestellt das diese Weiß angelaufen und Fade und Muffigen Geschmack haben.
Hatte versucht diese auf dem Postweg zu Ferrero zu senden, dort wurde die Annahme verweigert.
Teilen
09-09-2022 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 21:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kommunikation mit Ferrero war ganz in Ordnung. Sind auf die Problematik eingegangen und wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.