Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 2 Packungen Mon Cherie gekauft und wollte eine verschenken.
Nachdem ich probiert hatte fiel mir auf, daß gar keine Kirsche in den Pralinen war sondern nur kleine zerbröselte Stückchen.
Das hat überhaupt nicht so geschmeckt wie sonst.
Wir sind von Mon Cherie etwas Besseres gewöhnt und waren enttäuscht.
Das ist so schade, denn wir sind langjährige Kunden und waren bisher immer sehr zufrieden.
Vielleicht können Sie mir sagen, warum das so war und ob die Kirschen eingespart werden.
frdl. Gruß
Fam. *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
07-03-2020 um 12:57
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Es gab einen sehr schnellen Kontakt von Ferrero
und ich bin sehr zufrieden mit der Lösung der Reklamation.
Vielen Dank an Ferrero!!! Wir bleiben sowieso Kunden und
empfehlen Ferrero schon immer..
Probleme mit Ferrero?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Ferrero?
Beschwerde einreichen!