Mon Cheri Weihnachtsbox 283 g Haltbar bis 20.04.21 leider alles weiss und ausgetrocknet. Ersatz !

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #177080
  • 226
Anzeige

Hallo, ich habe zu Weihnachten mehrere dieser Mon Cheri Boxen 283 g bekommen, da ich dies gerne esse. Leider war jedoch die Box (Haltbar bis 20.04.21 völlig weiss und ausgetrocknet. Wo sie gekauft wurde weiss ich leider nicht, denn wie schon geschrieben habe ich mehrere bekommen und weiss auch nicht mehr von wem diese war.
Ich würde mich sehr über einen Ersatz freuen !
Im vor aus herzlichen Dank !

MfG
******

Teilen

14-01-2021 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2021 um 23:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut !

2
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.