Hallo zusammen,ich habe vor ca.2Wochen 3 Aktionscodes von Nutella eingesendet,um eine Tasse mit Namen zu erhalten.Mir wurde versichert die Tasse innerhalb 3Werktagen zu erhalten....leider ist bis heute keine Tasse eingetroffen! Der Name auf der Tasse lautet LIAS.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems....andernfalls sehe ich mich gezwungen in Zukunft mein Kaufverhalten zu überdenken und gegebenfalls auf Produkte der Firma Ferrero zu verzichten!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
23-02-2020 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-02-2020 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.