Unverpackte Schokobons in der Packung

  • 23 Jul 2020
  • #91162
  • 1.615
Anzeige

Aufgrund der aktuellen Situation ist es schwierig, den Kollegen noch einen auszugeben, da vieles unverpackt und somit unhygienisch ist.
Ich habe mich somit entschlossen, Kinder Schokobons mit zur Arbeit zu nehmen und den Kollegen etwas gutes zu tun. Da alle Bons einzeln verpackt sind, kann man auch in diesen Corona-Zeiten etwas Süßes ohne schlechtem Gewissen hinstellen.

Nun ist es allerdings zum wiederholten Male so (und in diesem Fall wirklich unpassend und nicht tragbar), dass in der Verpackung einzelne Bons (hier waren es zwei!) unverpackt enthalten waren. Ich bin eigentlich immer sehr entspannt. In diesem Fall finde ich aber, dass sie davon Kenntnis erlangen sollten. Die Packung wurde gestern, am 22.07.20 bei Rewe im Steintor 28203 Bremen gekauft.

Es handelt sich hier zwar nur um zwei nicht essbare Bons in der Verpackung. Da es aber bei mir schon des Öfteren vorgekommen ist, ärgert mich das!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-07-2020 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.