Verschimmelt "Schokolade"

  • 24 Sep 2022
  • #421081
  • 99
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,
habe mit meinem Partner beim Einkauf natürlich auch Kinder Schokolade gekauft wie immer!
Abend s dann nach dem Abendessen holte ich die Schokolade für die Kids,als Sie dann die Schokolade aßen war noch alles Ok,weil Sie aßen die Schokolade im Kinderzimmer!
Etwas später kam dann meine Tochter und meinte zu meinem Partner hmm die Schokolade schmeckt komisch bzw schmeckte komisch!
Bei ihm gingen automatisch alle Alarmglocken an,weil eben das Problem schon Mal da war vor paar Monaten als diese Rückgabe angefordert wurde bei schokobons und noch bei paar anderen Produkten von Kinder,ja wir waren damals auch betroffen mit schokobons unsere Nummer von der Verpackung war identisch mit der Nummer die von Kinder durchgegeben würde, mein Partner meinte aber nein Schatz komm las wegen den paar Euros machen wir jetzt nicht rum außerdem hat's ja noch keiner gegessen also von da her,ich meinte ja hast ja Recht!
Aber jetzt liebe Leute nein nein nein und nochmals nein, meine Tochter konnte 2 Tage nicht zur Schule hatte starke Magen scherzen und ganz argen Durchfall es war nicht schön es hat mich sehr sehr traurig und wütend gemacht!
Mein Sohn hatte dasselbe wie meine Tochter!
Die sind 7 und 10 Jahre alt,wieso wird da nicht besser darauf geachtet Leute?
Es sind meine Kinder sie sind mein Leben mein alles!
Ich habe Fotos von den restlichen Riegeln gemacht und vom Kassenbon!
Die Schokolade sieht katastrophal aus im Vergleich wie die Riegel sonst aussehen verstehen Sie daß?
Wir also mein Partner besser gesagt besteht darauf das wir immer nur Produkte von Kinder Kaufen
......
Milchschnitte Kinder Pinguin Nutella usw usw.. bei ihm ist das Pflicht irgendwie er sagt immer die Kids haben das und nur das verdient und nicht irgendwelche nachgemachte..
Naja ...
Meine Kinder waren krank,2 Tage krankgeschrieben vom Arzt.
Und Stuhlgangprobe, also wissen sie,es ist einfach nur..ha ja was soll ich dazu noch sagen..außer das,wenn Sie selber Kinder haben,dann Verstehen Sie mich.

P.S. Schokolade gekauft am 19.09.2022, um 14:56 Uhr

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

24-09-2022 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferrero
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Ferrero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.