Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ferrero ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe mir gestern zwei Packungen Kinder Schokolade, zu je 100g die Tafel, im Rewe gekauft. Leider schmecken die Riegel in den beiden Packeten nach Yogurette....
Eine Packung Mon Chéri habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, MHD 27.03.2022. Als ich sie geöffnet habe, waren alle Pralinen völlig eingetrocknet und verformt....
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
https://www.ferrero.de/
consumerservice@ferrero.com
Beschwerde schreibenSehr geehrtes Ferrero-Team, ich wende mich an Sie, weil ich kürzlich eine enttäuschende Erfahrung mit Ihren Pralinen gemacht habe. Als großer Fan Ihrer Produkte gönne ich mir diese nur zu besonderen Anlässen – umso größer war meine Vorfreude. Doch...
Eine nicht angebrochene 30 Stück Packung Mon Cheri ist vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums nicht mehr genießbar. Pralinen sind ausgetrocknet, Schokoladeboden eingebrochen. Bitte um Ersatz an folgende Adresse: ***** ***** Steinreith 4 A-4209 Enger...
Guten Tag! Uch habe gestern beim Billa eine 10er Hanuta Packung gekauft und beim ersten das aus der verschweißten Folie genommen habe war lauter schwarze Flecken auf der Waffel... Ich glaube schimmel ist es keiner, sieht mir eher nach schmutzre...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Besorgnis und mein Unverständnis darüber zum Ausdruck bringen, dass Kinder Bueno Produkte doppelt mit Plastik verpackt werden. In einer Zeit, in der wir weltweit mit Umweltproblemen wie der Verschmut...
Reklamation – Unangenehmer Geschmack bei Ferrero Duplo Sehr geehrtes Ferrero-Team, meine Kinder und ich sind große Fans Ihrer Produkte und kaufen regelmäßig Ferrero-Süßwaren in größeren Mengen. Leider mussten wir heute eine sehr unangenehme Erf...
Alle 3 Packungen sind grau und die mon Chemie sehen eingefallen aus. Ich hatte schon mehrmals angerufen und die Kollegen haben auch alles aufgenommen,habe aber noch kein Feedback zurück bekommen. Meine e-mail Adresse lautet ***** Ich bitte um Rüc...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Kurzem eine Packung Kinder Riegel gekauft und musste feststellen, dass der Geschmack nicht der gewohnten Qualität entsprach. Die Schokolade hatte einen ungewöhnli-chen, unangenehmen Geschmack, sodass sie n...
Sehr geehrte Damen und Herren, von den oben beschriebenen Kugeln habe ich, am 20. Dezember 2024, 2 Dosen gekauft, bei REWE-Markt, ***** Altenstadt/Rommelhausen. Jetzt, am Wochenende, eine Packung geöffnet und festgestellt das die Kugeln ganz grau a...
Hallo Fererro. Was stimmt bei ihnen nicht? Haben sie keine Qualitätskontrolle mehr? Habe in letzter Zeit festgestellt das ihre Kinderschokolade in diversen Geschäften und Orten immer grau ist. Und schon lange nicht mehr nach Milch schmeckt! Und bei K...
Einen Abend zuvor habe ich kindercountry ein 9er Paket aufgemacht und gesessen komplett. Danach würde mir schlecht dachte mir aber nichts bei. Mitten in der Nacht bin ich mit extremen Bauchkrämpfen erwacht und mir war die ganze Zeit schlecht. Ich nah...
Hallo und guten Tag Wir haben 5x ***** Packung MON CHERI erworben. Leider sind von 3 Packungen 5 nicht verpackte Pralinen defekt gewesen und haben den Rest völlig verklebt. Teilen Sie uns bitte die Möglichkeit der Reklamation mit. MFG Fam. ****...
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider sind die von mir bestellten Fussball Sticker nicht bei mir eingetroffen. Im letzten Jahr hatte ich ein Backset für Kinder über den Nutellacode bestellt, mit dem Hinweis, ihre Bestellung braucht ca 4 Wochen. Da...
Habe die verpackung geöffnet und habe gesehen das 1 drittel der waffel fehlt War sehr enttäuscht deswegen Würde es so nicht mehr wieder kaufen werde es auch keinem mehr weiter empfehlen Weil für den preis möchte ich einen kompletten produkt ger...
Im Januar 04.12 2025 kauften wir bei Rewe in Oberndorf am necker,neckar Straße 15, habe ich Ferrero Duplo gekauft. Daraus wollte ich Torte machen. Leider stellte sich heraus, dass in keinem der Riegel die Waffel war. Leider, denn so hatten die Torte...
Sehr geehrten Damen und Herren, wir haben heute beim Kaufland den 5er Pack Milch-Schnitte gekauft, leider ist einer der Milch-Schnitten leer. Sie ist nur mit Luft befüllt und Original verpackt. Wir hoffen auf eine Antwort von Ihnen. Mit ...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Ferrero einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Ferrero zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Ferrero senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Ferrero senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Ferrero an.
Sie können eine Beschwerde an Ferrero unter folgender Hotline einreichen:
069/68 05-0
Sie können eine Nachricht an Ferrero an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Ferrero per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.