Feuerdepot

Feuerdepot GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Feuerdepot
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Feuerdepot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Feuerdepot Geräusche

Während dem Betrib der Ofen macht Geräuche. Und Mitarbeitern von Feuerdepot legen einfach so Telefon auf. Unvärschämt. Ich habe noch GaRATIE

Feuerdepot Reklamation Pelletofen MCZ Star Air Up 8,1 KW , Bestellnummer: 100039755

Sehr geehrte Damen und Herren, mit o.g. Bestellnummer kauften meine Frau und ich bei Ihnen einen MCZ Pelletofen Star Air UP. Gekauft und bezahlt wurde von uns auch die Zusatzoption Pelletsensor/Füllstandsanzeige(nur gegen Aufpreis erhältlich). Nun nach dem der Ofen in Betrieb ist haben wir diese Option nirgendwo gefunden, sprich es ist definitiv kein Sensor vorhanden und auch im Display des Ofens ist kein entsprechendes Symbol welches den Füllstand der Pellets anzeigt. Da wir keine Möglichkeit auf eien Nachbesserung ihrerseits haben(nachträglicher Einbau), erwarten wir die Erstattung des von uns gezahlten Aufpreisses für diese Füllstandsanzeige/Sensor von 114,24 Euro und einen Vorschlag für eine Entschädigung in angemessener Höhe. Außerdem haben wir vor ca. einem Monat angezeigt und bildlich dokumentiert das die Ofentür nicht in den dafür vorgesehenen Rahmen passt. Die Stifte bzw. Schrauben für die Tür zur Befestigung im Scharnier waren zu kurz. Bis heute hat sich niemand gemeldet oder irgendwie reagiert. Ich finde es eine Frechheit das hier nichts unternommen, nicht geantwortet oder irgendwie kommuniziert wurde. Dieser Ofen hat eine Menge Geld gekostet und der Service ist gleich null. Ich hoffe nun doch noch auf eine zufriedene Lösung meiner Probleme und verbleibe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Feuerdepot Falsche Maßen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam die Kaminabdeckung mit falsche Maßen an. Ich habe diese mit den Maßen 51x51 bestellt, die Abdeckung kam allerdings mit den Maßen 54x54 (s.Bilder).

Feuerdepot Ich warte seit über einem Jahr auf den bei ihnen bestellten und schon bezahlten Ofen

Im Juli 2022 habe ich einen Olsberg Tolima Aqua 2 bei ihnen bestellt und bezahlt. Wann darf ich mit der Lieferung rechnen? Mit frdl. Gruß W. ******

Feuerdepot Fehlende Position aus Rechnung

Es fehlt aus der Rg. noch Pos.3 Die Pelletofen Fernbedienung 37,00 Euro. Bitte prüfen Sie es nach warum die nicht gesendet wurde? Alles andere ist ordentlich angekommen. Lg ****** ******

Feuerdepot Napolen TravelQ 285 Deckel beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben nach Erhalt der Lieferung den Grill (1x PRO285-BK-DE - Gasgrill Napoleon TravelQ PRO 285 ohne TRAVELQ Wagen ausgepackt). Wie Sie den Bildern entnehmen können hat der Deckel einen Riss. Des Weiteren war die Polsterung zum Teil bereits beschädigt und die Außenverpackung sah bereits mehrmals zugeklebt aus. Wir bitten um einen Rücksendeetikett. Vielen Dank und freundliche Grüße, ****** ******

Feuerdepot Wahre kommt nicht an

Ware kommt nicht an wie besprochen wahr 1 bis 3 Werk Tagen. Wir warten schon seid zwei Wochen. Bitte um eine Rückmeldung.

Feuerdepot Tür Schliesung

Sehr geehrte Damen und Herrn Wir haben vor einer Weile von ihnen einen Kamin gekauft, mit dem wir schon mehrere Probleme hatten. Uns wurden immer nur Teile geschickt, die aber nicht zur Verbesserung beigetragen haben. Die Tür hat drei Magnete, von denen einer jetzt noch die Tür hält. Die anderen bleiben nicht an der Tür, sondern am Kamin haften. Das ist eine mangelhafte Lösung. Bitte nehmen Sie sich diesen Mangel an. Es reicht nicht, nur einen Magnet zu schicken, da diese nicht halten, wo sie vorgesehen sind. Die Steine Innen sind jetzt auch leider kaputt man kann durchschauen. wir haben der Offen schon mal vor 1,5 Jahren reklamiert bis heute konnte mir keine helfen wegen Corona. ich bitte Sie diese Problem schnell wie möglich behoben. Sind mit dem Ofen absolut nicht zufrieden. Sind von einer besseren Verarbeitung ausgegangen, die leider nicht entspricht. Freue mich von ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Feuerdepot Herd geht ohne ersichtlichen Grund aus

Obwohl ich den Herd herausgesaugt habe, schmeisst er nach einer kurzen BrennZeit den Brenntopf mit Pellets voll und gibt Alarm, Alarm no acc und piepst und geht aus.

Feuerdepot Bestellnummer: 100042580, Bens Margarita

Guten Tag, ich habe zwei Positions von meine Bestellung storniert. Wann bekomme ich das Geld zurück? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Feuerdepot?

Beschwerde schreiben