Haben über Fewoportal über Jahreswechsel Appartment gebucht und gezahlt,Die Vermieterin hat uns nicht reingelassen,Wohnung gibt es nicht mehr.Wir standen auf der Strasse. Unglaublich. Geld weg,kein Urlaub. Flug 6h umsonst.
Teilen
03-01-2023 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben für eine Leistung, Fewo, bezahlt, die es gar nicht gibt, dies wurde uns vom Vermieter mitgeteilt, dann haben wir storniert, weil die Leistung nicht zur Verfügung stand. Das Geld war aber gleich weg, wer hat es denn bekommen? Betrug!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.