Brigitta Künkel informierte uns ,das sie die Buchung storniert habe (HA-3L3J1D).

  • 14 Jun 2024
  • #604987
  • 34
Anzeige

Wenn FeWo-direkt die Stornierung erhalten hat, sollte der Buchungszeitraum (23.6.24-30.6.24)
im Kalender gestrichen sein. Es hat sich aber nichts getan. Bitte setzen sie sich mit
Brigitta Künkel in Verbindung, um die finanziellen Nachteile so gering wie möglich zu halten.
mit. frl. Grüßen
J. ******

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.