Buchungsnummer 1C54ECFA0C entspricht nicht den im WEB dargestellten Konditionen.

  • 11 Okt 2022
  • #427254
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das von Ihnen angebotene Quartier entspricht in kleinster Weise unseren Vorstellungen und wir haben das Gefühl arglistig getäuscht worden zu sein. Die Aufnahmen im WEB zeigen eine sehr gepflegte Anlage, was aber den tatsächlichen Bestand nicht entspricht. Wir werden für Ihre zukünftigen Gäste, diese entsprechenden Details ins Netz stellen. Auch behalten wir uns vor, die Presse zu informieren. Das Quartier ist für junge Gäste ohne Anspruch gedacht. Wir wollen einen Langzeiturlaub verbringen. Wir hinterlegen den Schlüssel am 12.10. und erwarten von ihnen eine. Rückzahlung von 1500 € bis zum 20.10. 22 auf unsere Kreditkarte. Auch die Ausstattung der Küche, Besteck, nur große Töpfe, lassen sehr zu wünschen übrig. Es gibt im Fernsehen nur spanische Programme. Die Tür zur Terrasse ist nicht zu schließen. Schlafzimmertür geht nur schwer auf. Handtücher auch sehr wenig. Keinerlei Beschreibungen, wo Müll abzugeben ist und weitere Details. In der Nacht ist es bis 3 Uhr sehr laut. In dem Haus existiert keinerlei Dämmung. Für uns eine ganz negative Erfahrung. Wir erwarten eine Rückinformation.
Inzwischen sind einige Sachen gestohlen worden, Tablett , Musikbox, Parfüm. Die Tür zur Terrasse schließt nicht. Es ist kein Ansprechpartner da. Wir werden sofort stornieren, am 12.10. ziehen wir aus. Weiterhin ist auch Ungeziefer (Kakerlaken) aufgefunden worden.

G. ******

Teilen

11-10-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.