FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

FeWo-direkt - Geld zurückerstattet durch Vermieter aber von FEWO behalten

445629
55
06 Dez 2022
Anzeige

Mein Mann hatte eine Wohnung mit Schwimmbad im Sud Frankreich, die mehr als 2500€ für eine Woche lang und 5 Personen gekostet hat, reserviert (Objektnummer 1969645).
Am Abend lese ich nochmal die Beschreibung (bin französisch) und merke dass es nur eine Schlafzimmer für 5 gibt und nach Suche im Google Map, dass das Haus von Vermieter in den gleichen Grundstück liegt. Diesen Info waren nicht explizit und die Bedingungen erlaubten kein Geld zurück Erstattung. Für den Preis habe ich besser erwartet. Ich schreibe dann den Vermieter, ohne Rückmeldung zu bekommen. Wenn es Zeit war die andere Hälfte zu zahlen (erste würde während Reservierung schön bezahlt), bekommen wir eine automatische und unpersönliche Nachricht dass wir zahlen müssen. Wir haben erst an Betrug gedacht und wollten nach zu viel Enttäuschung stornieren aber auch unsere Geld haben, weil das Deal unfaire war. Nach vielen umtauschten Nachrichten, hat der Vermieter endlich akzeptiert. Aber seit April kämpfen wir mit FEWO unsere 1420€ zurück zu bekommen trotz die schriftlichen Beweis von Vermieter. Sie haben nur 27€ zurück bezahlt. Also sorry es ist unverschämt dass Sie noch keine Antwort und Lösung gefunden haben.


0
Hast du ein Problem mit FeWo-direkt?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.