Getäuschtes Mietobjekt

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440905
  • 142
Anzeige

Ich war im Apartment vom 5.11.-19.11.22 Objekt 8170595. Sofort nach dem Einzug habe ich an Sie eine Mail gesendet und am 7.11. mit einem ihrer Mitarbeiter telefoniert um meine Beschwerden vorgebracht.
Es roch in dem Apartment sehr muffig und die Küche war nicht sauber. Die Fliesen waren noch verspritzt und in dem Besteckkasten waren Brotkrümel. Der Kühlschrank wackelte und hatte an der Front rostige Flecken. Sämtliche Stühle im Essbereich waren kaputt und hatten Risse. Die Polster der Lounge waren so eklig, dass man diese nicht benutzen wollte. Die Terrasse war ebenfalls nicht sauber. In den Blumenkästen waren zum Teil vertrocknete Blumen und in anderen lag Müll. Im großen und ganzen ist alles sehr heruntergekommen.
Im Haus fanden Bauarbeiten statt und tagsüber war dieser Lärm mit einem Bohrhammer unerträglich. Der angeführte TV hatte lediglich spanische Sender und wenn man an Deutsche vermietet, sollte man wenigstens ein oder zwei Sender auf deutsch empfangen können..
Außerdem erhält man nur einen Schlüssel und man hat keinen Ansprechpartner vor Ort.
Jedenfalls ist der Mietpreis für dieses Objekt nicht gerechtfertigt und ich fordere eine Rückerstattung von mindestens 20 %

Teilen

21-11-2022 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 11:19 Uhr


Guten Tag,
der Grund meiner Reklamation war, dass die gemietete Unterkunft nicht dem Angebot entsprochen hat und ich eine Preisreduktion von 20 % gefordert habe. Der Mietpreis ist für die Wohnung viel zu hoch, da ich im Nachbarhaus einen Vergleich hatte. Es müsste so vieles in Ordnung gebracht werden und ich habe mit dem Eigentümer auch bereits einen regen eMail Austausch gehabt.
Fotos von dem desolaten Zustand habe ich gemacht, aber ich kann sie leider nicht hochladen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 15:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ruft keiner an bzw. meldet sich nicht

4
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.