FeWo hat bei mehreren Wohnungen je Objekt zwangsweise ein neues Inserat bis 04.01. 2023 verlangt. Die vorhandenen Bewertungen können erst nach nach Rücksprache mit dem Kundendienst von diesem übertragen werden. ( Objekt 5308971 )
Leider ist dieser nach vielen Telefonaten mit langen Wartezeiten - heute Ansage Wartezeit 2 Stunden - nie erreichbar. Ohne Bewertungen wird das Buchungsaufkommen erheblich eingeschränkt. Eine weitere Nutzung des Portals ohne baldige Nutzung ist daher zu überdenken.
Teilen
09-01-2023 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 21:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 20 erfolglosen Versuchen mit bis zu 60 min in der Warteschleife endlich Kundemndienst erreicht und Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.