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Reklamationen & Beschwerden (382)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FeWo-direkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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FeWo-direkt Objekt 852036 Cannes in FeWo direkt nicht mehr registriert

Ich habe heute unserer Gastgeberin Bettina Loney die Frage gestellt, weshalb unser gebuchtes Objekt 852036 in Cannes mit der Reservierungsnummer:HA-V69VT1 auf FeWo-direkt nicht mehr ersichtlich ist. Innert kürzester Zeit habe ich folgende Antwort erhalten: "Bonjour ******, Nous ne sommes plus sur Abritel cette année; uniquement sur ----------- mais ne vous inquiétez pas , nous avons bien réservé l’appartement pour vous à ces dates. Je reviendrai vers vous début juillet pour vous donner toutes les informations nécessaires pour votre arrivée. Bonne journée Bien cordialement Bettina." Ich traue dieser Sache nicht. Die erste Rate haben wir bereits bezahlt. Natürlich vertröstet sie uns mit beruhigenden Worte, möchte ja schliesslich, dass wir die 2. Rate auch bezahlen. Können wir dieser Dame trauen? Kann sie einfach FeWo-direkt verlassen, ohne uns Bescheid zu geben? Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

FeWo-direkt Haus inmitten von einer zweistelligen Zahl von Rohbaustellen.

Wir haben eine Luxusimmobilie in Vale Do Lobo gemietet. Letzte Woche haben wir den Link mit der Adresse bekommen. Die Strasse ist anders als in den Fotos des Objektes dargestellt mittlerweile eine einzige Rohbaustelle. Gegenüber, link und rechts der Immobilie ist eine zweistellige Zahl von Rohbaustellen. Baulärm, Bauzäune und Baukräne beherrschen das Bild. Daher wollen wir die Buchung stornieren und erwarten die vollständige Erstattung der überwiesenen Summe.

FeWo-direkt Zahlung einer Urlaubsreise und Stornierung

Hallo, ich musste aus pers. Gründen meine letzte Uralubsreise an den Bodensee, Kressbronn, stornieren. Für die Reise habe ich insgesamt 995,86€ bezahlt aber nur 903,91 € zurück erhalten. Was ist mit dem diff. Betrag von 91,95 € passiert. Eigentlich sollte ich den gesamten Betrag zurück erhalten. Mit freundl. Gr. ****** und Waltraud ******

FeWo-direkt Storno nicht möglich

Hallo, ein Gast hat bei mir gebucht, ich muss ihm leider stornieren, da die Wohnung bereits belegt ist. Befinde mich derzeit im Urlaub und müsste mich verifzieren über Telefonanruf, aber die hinterlegte Nummer ist meine Festnetznummer zu Hause, ich kann mich nicht verifizieren. Dem Kunden ist es auch nicht gelungen zu stornieren.. Es betrifft Buchung 2323694 Herr Feltgen. Können Sie diese Buchung bitte stornieren .

FeWo-direkt Reisebuchung Sardinien

Reise Sardinen. Hallo Team FEWO, habe die unten angeführte Reise bei ihnen gebucht und mittlerweile wurde auch die Anzahlung abgebucht. Leider kann ich in meinem Account keine Daten finden. Könnten sie das klären hiermit bestaetige ich Ihnen die Buchung mit den Nummer HA-TXF9MQ (01.09.2024-29.09.2024) bei den Objekt mit den Nummer 8260271. Die erste Zahlung wurde erfolgreich gemacht (€1,698.25). Anzahl der Personen: 4 Erwachsene Mit freundlichen Grüßen Christa FeWo-direkt-Kundenservice FeWo-direkt Hilfe

FeWo-direkt Änderung unserer Buchung die wir nicht getätigt haben!

Unsere Buchung war vom 14.08.2024 - 23.08.2024 und dann bekamen wir diese Änderung die wir nicht durchgeführt haben! Wir fordern das unsere Anzahlung von €755.53 umgehend zurück bezahlt wird! MfG! Fam. W. ****** Das hat sich geändert Reisedaten: 25. Aug. 2024 - 3. Sept. 2024 25. Aug. 2024 - 31. Aug. 2024 Stornobedingungen: 100% Erstattung für Stornierungen, die bis 26.06.2024 um 23:59 Uhr beantragt wurden. (Ortszeit der Immobilie). 50% Erstattung für Stornierungen, die bis 26.07.2024 um 23:59 Uhr beantragt wurden. (Ortszeit der Immobilie). Objekt #1688457 Reservierungsnummer HA-5FRKVT Anreise 25.08.2024 Abreise 31.08.2024 Nächte 6 Gäste 4 Erwachsene, 1 Kind Gastgeber Luca, Simone, Marco Reisedetails

FeWo-direkt Kündigung zum 30.04. oder danach frühestmöglich

Mein Inserat 2164319 ******@kabelmail.de , Mellenbergstieg 3C, 22359 Hamburg) möchte ich am liebsten zum 30.04.24 kündigen. Außer eine sofortige Kontolöschung konnte ich nicht herausfinden, wie ich eine Kündigung zu einem bestimmten Zeitpunkt vornehme. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung meines Inserats zum 30.04. bzw. zum frühesten Zeitpunkt danach. Falls Sie noch Daten von mir benötigen, sagen Sie Bescheid Mit freundlichen Grüßen ****** ******

FeWo-direkt Rückerstattung

Ich will fragen. Wann erhalte ich die Rückerstattung für die Unterkunft, die ich stornieren musste? Es sind bereits 7 Werktage vergangen. Bisher wurde von meiner Kreditkarte noch nichts abgebucht. Meine Reservierungsnummer war HA-XYQB8F

FeWo-direkt erledigt

erledigt seit freitag

FeWo-direkt Ferienwohnung war nicht bewohnbar

Wir haben bereits bei der Ankunft einen deutlichen Schimmelgeruch festgestellt, der vor allem im Schlafzimmer bemerkbar war. Trotz intensiven und dauerhaften Lüftens - auch die ganze Nacht hindurch - haben wir starke Beschwerden gehabt. Meine Frau hatte asthmatische Anfälle und massive Atemnot, ich selbst habe unter entzündeten Augen gelitten. Nach Erfahrungen in weniger belasteten Situationen wissen wir, dass die Reaktionen mit der Zeit immer schlimmer werden. Daher mussten wir abreisen. Wir haben nur eine Nacht in der Unterkunft verbracht. Die Vermieter haben wir informiert. Die "Service"-Hotline von FeWo-direkt war sehr schlecht erreichbar. Zwei Telefonate wurden abgebrochen, bei einem dritten Telefonat wurde zwar auf das Problem eingegangen, aber keine Lösung avisiert. Die danach erhaltene E-Mail erweckte den Eindruck, dass das Problem doch nicht richtig erfasst wurde. Auch wurde keine Lösung angegeben. Die Unterkunft wurde vom 25.02 bis zum 09.03. gebucht und im Voraus bezahlt. Wir haben lediglich vom 25. auf den 26. Februar dort übernachtet. Die Vermieter berichten zwischenzeitlich, dass die Wohnung von der Agentur blockiert sei und nicht weiter vermittelt werden könne. Außerdem sei bisher nur eine Nacht bezahlt worden. Ich bitte um eine Information, wie die bereits bezahlten aber nicht nutzbaren Übernachtungen erstattet werden. Viele Grüße ****** ******

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