Ferienwohnung in Spanien gebucht mit Hund ,was laut Ferienwohnung Direkt erlaubt ist.Einen Tag später durch Spanische Vermieter storniert da Hunde jetzt nicht erlaubt sind.Vermieter nicht erreichbar Ferienwohnung Direkt verweist an den Vermieter.keinerlei Hilfe.Ständig Ausreden sagen sie kümmern sich,nichts geschieht.Das Geld wurde trotz Stornierung Abgebucht.Keiner kümmert sich.letzter Anruf vor 1Woche der Mitarbeiter sagte er schreibt eine E Mail über der jetzigen Stand .Bis heute keine Nachrichten.Wenn mal einer sich kümmern kann.
Teilen
10-10-2022 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-10-2022 um 12:00 Uhr
Es wäre nett wenn sich mal etwas bezüglich der Rückerstattung tuen würde.A.******
13-10-2022 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 17:24 Uhr
Ist ist traurig das keiner in der Lage ist sich zu diesem Fall zu äußern.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 11:20 Uhr
Heute wieder Ferienwohnung direkt telefonisch kontaktiert wieder sagte die Angestellte von Ferienwohnung direkt wir melden uns,wie schon 2mal und wieder geschieht nichts.Keinerlei Info wieder jetzige Stand ist Stand ist.Ob es überhaupt überprüft wird.Schreckliche Hilflosigkeit..Wem kann man heute noch vertrauen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.