Zahlungsschwierigkeiten

  • Behoben
  • 18 Aug 2022
  • #409249
  • 84
Anzeige

Ich wollte ein Haus auf Teneriffa buchen. Ich habe mehrmals versucht und immer wieder von Paypal die Bestätigung erhalten, dass sie auch Nachrichten von fewo direkt warten. Fewo direkt hat mir immer wieder geschrieben, dass ich den Vorgang abschließen soll.
Ich rief verzweifelt bei fewo direkt an und Frau Nemesan half mir und führte mich geduldig durch das Programm. Dann kamen wir auf die Idee, dass das Limit der Kreditkarte zu niedrig sein könnte. Ein Anruf bei der Bank hat das bestätigt. In der Zwischenzeit habe ich erfolgreich gebucht. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Nemesan ganz herzlich für Ihre geduldige Hilfe bedanken.
Bitte leiten Sie diese Dankeschön an Frau Nemesan weiter.
Vielen Dank ****** ******

Teilen

18-08-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 09:19 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Gespräche am Telefon waren sehr freundlich und gut( habe selbst angerufen)
Mein Problem war, dass ich die Wohnung komplett bezahlen musste(7500€) ich konnte die Buchung nicht abschließen...wurde ständig aufgefordert, die Buchung abzuschließen... Mein Schwiegersohn hat dann im Internet nachgelesen, dass man das Limit der Kreditkarte evtl höher setzen lassen muss....und das war die Lösung.
Vielleicht könnte fewo direkt einen Hinweis geben...z.B. achten Sie bei höheren Abbuchungen darauf, dass... usw

2
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.