fidor Bank

Fidor Bank AG

Beschwerde schreiben

Suche

fidor Bank
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit fidor Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

fidor Bank Mein Konto wurde zum 26.06.23 bei Ihnen geschlossen.

Das Guthaben, wurde bis heute noch nicht auf das Revernzkonto ausgezahlt. Es Kann nicht sein, dass Sie mein Eigentum nicht freigeben. Ich verlange, dass mein Guthaben umgehend ausgezahlt wird !

fidor Bank Kein Zugang zum Konto möglich

Seit ca. einer Woche kann ich mich nicht Anmelden. Die mobile App gab bis gestern die Meldung dasss die Internetverbindung instabil sei. AB heute erhalte ich eine neue Meldung. Ich sollte den Support kontaktieren vor einem Gerätewechsel. Auch das ist nicht der Fall. Wer kommt auf für die Verluste und Zeitaufwendung?

fidor Bank Kein Einloggen auf mein Konto möglich

Die App sagt immer es gibt keine stabile Internetverbindung seit 3 Tagen. Auch die Freigabe über den Desktop Login funktioniert nicht da diese über die App bestätigt werden muss

fidor Bank App funktioniert nicht. telef. Kontakt zwecklos

die app war mal wieder außer Betrieb ein Anruf bzw. mehrere Anrufe beim telef. Kundendienst geht nicht zweimal über 35 min. in der Warteschleife eine Unverschämtheit wenn man Zahlungen leisten muß, die letzte Bank die es in Deutschland gibt. Unverschämtheit

fidor Bank Rückbuchung Ablösesumme

Aufgrund eines Ablösebescheinigung wurde von meiner Bank nun 2 mal der Ablösebetrag überwiesen und beide mal von ihnen zurück überwiesen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung wohin meine Bank die Ablösesumme überweisen kann

fidor Bank Mein Konto und Debitkarte wurde gesperrt. Ich kenne den Grund nicht.

Mein Konto wurde einfach gesperrt, warum, weshalb, erfahre ich seit 1 Woche nicht. Keine Antwort auf meine mails und am Telefon sagt man immer wieder, man leitet es weiter. Was soll das alles? Ich will Geld abheben vom Konto und es geht nicht seit 1 Woche. Ich erwarte dringend Bescheid auf meine mailadresse ******@gmail.com

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit fidor Bank?

Beschwerde schreiben