Fiduciashop

Versandhandel

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Versandhandel



Fiduciashop Kontaktdaten

Adresse
Mehmet Begtorun e.K.
Nünningstr. 2
45141 Essen
Deutschland

Telefon
0201-36588681

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Fiduciashop
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fiduciashop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fiduciashop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fiduciashop!


Fiduciashop Logo

Fiduciashop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fiduciashop - schwere Kommunikationsmängel

Am 3. Januar kaufte ich 3 Schlösser über den E-Bay Auftritt dieser Firma. Die Gesamtsumme wurde über PayPal bezahlt. Mir wurden 2 getrennte Rechnungen übersand, die auf die Gesamtsumme hinauslaufen. Trotzdem bekomme ich Mahnungen und auf jegliche Mail wird automatisiert geantwortet. Der Kundenservice ist nie an den angegebenen Sprechzeiten besetzt. Finger weg und woanders bestellen.

Fiduciashop - 2 x Waschmaschine kaputt

Fiducia in Essen hat mir 2x eine kaputte Camping Waschmaschine untergejubelt ! Ich wäre daran schuld ! Jedesmal waren die Timer kaputt ! Nur Mist ! Nach dem Motto : Neue Wäre ! Jaja...alles gelogen !

Fiduciashop - Hier werden Kunden an der Nase herumgeführt

Ich kaufte Anfang 2019 im Fiducia-Shop zwei Artikel. Im Juli 2019 war ich gezwungen, einen dieser beiden Teile wegen eines nachgewiesenen und irreparablen Defektes im Rahmen der Gewährleistung zu reklamieren. Ich erhielt die dreiste Antwort: "darf ich Ihnen das Angebot machen dass wir Ihnen direkt ein neues senden gegen X,XX€ den anderen können Sie als Ersatz behalten. Wenn Sie damit einverstanden sind, bitte das Geld an die untere PayPaladresse zahlen". Dass ein defektes Teil nicht als Ersatz dienen kann, nur um einen neuen Artikel zu verkaufen, wurde letztendlich akzeptiert und ich erhielt einen Ersatzartikel. Dies gelang aber sehr langwierig nur, weil ich dem Fiducia-Shop unmissverständlich mitgeteilt habe, dass ich es nicht akzeptiere, wie hier versucht wird, die gesetzliche Gewährleistung auszuhebeln. Dieses Teil hat dann auch den Geist aufgegeben, was im Oktober 2020 im Rahmen der Gewährleistung erneut durch Kauf- und Videonachweis belegt reklamiert wurde. Ich sollte dann den Artikel zu meinen Kosten zurücksenden, was ich unter Bezugnahme auf die geltende Rechtssprechung abgelehnt habe. Ich bat vergeblich um Zusendung eines Rücksendelabels. Nach wieder langwierigen u. a auch Geschäftsführungsbeschwerden erhielt ich die Ersatzware. Die Ersatzware war wie das erste Mal nicht originalverpackt und wurde ohne weitere Umverpackung in einem Karton angeliefert. Mein erster Verdacht hat sich bestätigt. Erneute Reklamation im November 2020 mit wiederholtem Nachweis des Kaufes und unter Vorlage eines weiteren Videobeleges. Jetzt wieder das identische Spiel. Erst keine Antwort, dann nach Geschäftsführungsbeschwerden verlangt man plötzlich die Vorlage einer Rechnung und all dies bei bekanntem Vorgang, Hier taktiert Fiducia-Shop ganz bewusst, um Kunden mürbe zu machen, obwohl alles dokumentiert und durch Videoaufzeichnungen belegt ist. Das interessiert aber nicht. Ersatzlieferungen sind nicht originalverpackt. All das wirft deutlich Fragen auf. Aber meine Antwort ist: Nie mehr wieder Fiducia-Shop.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Fiduciashop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fiduciashop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Fiduciashop hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fiduciashop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Fiduciashop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fiduciashop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fiduciashop schreiben


Hier die Adresse für deine Fiduciashop Reklamation:

Mehmet Begtorun e.K.
Nünningstr. 2
45141 Essen
Deutschland

Telefon: 0201-36588681
E-mail: info@fiduciashop.de

Jetzt Beschwerde über Fiduciashop schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.