schwere Kommunikationsmängel

  • Behoben
  • 24 Jan 2022
  • #343407
  • 143
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Am 3. Januar kaufte ich 3 Schlösser über den E-Bay Auftritt dieser Firma. Die Gesamtsumme wurde über PayPal bezahlt. Mir wurden 2 getrennte Rechnungen übersand, die auf die Gesamtsumme hinauslaufen. Trotzdem bekomme ich Mahnungen und auf jegliche Mail wird automatisiert geantwortet. Der Kundenservice ist nie an den angegebenen Sprechzeiten besetzt. Finger weg und woanders bestellen.

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24-01-2022 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fiduciashop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2022 um 06:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Erreichbarkeit des Servicetelefons, nur automatisierte Mails, schlecht

2
Fiduciashop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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