Am 3. Januar kaufte ich 3 Schlösser über den E-Bay Auftritt dieser Firma. Die Gesamtsumme wurde über PayPal bezahlt. Mir wurden 2 getrennte Rechnungen übersand, die auf die Gesamtsumme hinauslaufen. Trotzdem bekomme ich Mahnungen und auf jegliche Mail wird automatisiert geantwortet. Der Kundenservice ist nie an den angegebenen Sprechzeiten besetzt. Finger weg und woanders bestellen.
Teilen
24-01-2022 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fiduciashop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 06:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Erreichbarkeit des Servicetelefons, nur automatisierte Mails, schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.