Beleidigenter-/Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2020
  • #90381
  • 536
Anzeige

Hatte in der Filalie Hauptstr. 77, Heidelberg, eine neue Lesebrille bestellt. Auftrags-Nr. 203928712299, Auftragsdatum 13.06.2020. Am 18.06 erhielt ich von der Filiale die Info: Die Brille wäre fertig und ich möchte einen Abholtermin vereinbaren. Dies habe ich am 13.07.2020 gemacht und mit der Filiale den 22.07.2020 um 15:00 vereinbart, eine Mitarbeiterin hat mich um 15:00 empfangen einen Arbeitstisch zugewiesen. Da sich bis um 15:20 noch kein Mitarbeiter von Fielmann um mich gekümmert hatte habe ich nachgefragt, wie lange ich noch warten müsse? Die Antwort der Empfangsdame war: Ich sehe doch dass alle Mitarbeiter beschäftigt seien und ich müsse eben warten.
Um 15:30 verlangte ich den Niederlassungsleiter Herr ****** zu sprechen. Zu diesem Gespräch war auch Herr ****** anwesend. Habe den Herren erklärt dass ich um 15:00 Uhr einen festen Termin zur Abholung der Brille abgemacht hatte und nun sind über eine halbe Stunde verstrichen ohne dass sich ein Mitarbeiter um mich gekümmert hat. Hier wieder uno sono die Antwort alle Mitarbeiter sind belegt und ich müsste eben warten. Hätte von der Herren eine Entschuldigung erwartet und dass sich ein Mitarbeiter umgehend um mich kümmern würde. Mein Eindruck war dass die Herren der Aufgabe Time Management nicht gewachsen sind. Habe die Brille ohne notwendige Tragekorrektur mitgenommen. Aus heutiger Sicht werde ich Fielmann so schnell nicht wieder besuchen und meinen Bekanntenkreis über die zuvorkommende Behandlung informieren.

Teilen

21-07-2020 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 17:04 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte ich bereits mit meiner Beschwerde abgegeben

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.