Ich war gestern bei Fielmann um meine Brille abzuholen . Der Mitarbeiter dort hat mich sehr unfreundlich und schnippig behandelt. Meine Fragen wurden nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich überlege ob ich das nächste Mal dort wieder hingehe oder mir einen anderen Optiker suche.
Mit freundlichen Grüßen M.******!
Teilen
16-03-2022 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.