Beschwerde Fielmann Filiale Siegen, Am Bahnhof 40

  • 08 Sep 2022
  • #415599
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit vielen Jahren Kunde von Fielmann. Die letzte Brille habe ich im Jahr 2020 bei Ihnen gekauft.
Mit dieser Brille kam ich von Anfang an nicht zurecht. Ich habe sie reklamiert und es wurde mir gesagt die Kollegin hätte alles falsch gemacht und die Brille wurde erneut eingeschickt.
Sie kam zurück und es klappte wieder gar nicht. Bei nochmaliger persönlicher Rücksprache bei Ihnen wurde es abgetan mit der Antwort das wird schon.
Da es keinen Zweck hatte mit ihrem Personal habe ich es gelassen und die Brille bis heute nicht getragen.
Ich habe es immer wieder probiert aber es geht nicht.
Daraufhin war ich so verärgert, dass ich die bestellte Sonnenbrille in Gleitsicht gar nicht mehr abgeholt habe.
Heute wurde mir mitgeteilt, dass sie abgeholt worden wäre.
Was eine ganz klar Lüge ist.
Ich war am 05.09. wieder bei meinem zuständigen Augenarzt und in der dortigen Sehschule.
Die Ärztin hat direkt bei Ihnen in der Filiale angerufen und mit der Mitarbeiterin gesprochen.
Ich bekam dann für Heute einen Termin.
Diesen Termin hätte ich mir schenken können, ich bin absolut enttäuscht von Ihren Mitarbeitern.
Ich bekomme keine klare Antwort, ob Prismen in der Brille verarbeitet sind oder nicht weiß ich immer noch nicht.
Ihre Mitarbeiterin erzählte mir daraufhin, dass meine abgeschlossene Nulltarifversciherung nicht greift wenn ich zwei Brillen nehme eine für Nah- und eine für Weitsicht da diese nur für Gleitsicht gilt. Zudem hätte ich innerhalb von 2 Jahren wiederkommen müssen. Diese Zeit wäre nun seit 2 Monaten überschritten.
Das sind alles Angaben die bei Abschluss der Versicherung mit keinem Wort erwähnt wurden.
Darauf habe ich hingewiesen, aber ich wurde behandelt wie ein Trottel! Dann wird mir noch gesagt dass bei Kauf einer Brille soviel besprochen wird, dass der Kunde dann solche Infos wieder vergisst.
Also ganz ehrlich ich arbeite in einem Steuerbüro und wenn ich unsere Mandanten so behandeln würde hättem wir wahrscheinlich keine mehr.
Ich bin von dem ganzen Besuch in Ihrer Filiale am heutigen Tag absolut enttäuscht und möchte Sie fragen ob Ihnen die Kundenzufriedenheit bzw. Unzufriedenheit egal ist.
Mit freundlichem Gruß
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08-09-2022 um 13:38 Uhr

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Fielmann
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