Brille meiner Tochter nach 3 Wochen immer noch nicht abholbereit

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #204689
  • 464
Anzeige

Ich habe am 22.02.2021 für meine Tochter in einer Filiale eine Brille bestellt.
Die Verkäuferin wies mich daraufhin, dass die Lieferung bis zu 14 Tagen dauern könnte.
Nach 15 Tagen rief ich an, die Brille ist noch nicht da, es kommt zu Verzögerungen.
Nun sind schon 3 Wochen vergangen und die Brille ist immer noch nicht fertiggestellt.
Meiner Tochter wurde ja nicht ohne Grund vom Augenarzt eine Brille verordnet, nun warten wir so lange darauf.
Wir haben am 18.3.2021 einen Termin beim Augenarzt, wie die Brille auf das Sehvermögen wirkt.
Daraus wird wohl leider nichts, die Brille ist ja noch nicht mal da.
Es ist schon schlimm genug, dass man nur noch mit Termin beraten wird, deshalb schon einige Tage ins Land gehen, aber dass die Fertigstellung einer Brille für ein Kind so lange dauert und keinen Vorrang hat, finde ich wirklich traurig und empfinde ich als schlechten Service.

Teilen

15-03-2021 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 16:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Beschwerde meldete sich Fielmann umgehend, die Brille wurde schnell geliefert. Die Mitarbeiter der Filiale waren sehr freundlich. Auf Nachfrage nach einem Rabatt wegen der Unannehmlichkeiten wurde dieser gewährt.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.