Ich habe am 22.02.2021 für meine Tochter in einer Filiale eine Brille bestellt.
Die Verkäuferin wies mich daraufhin, dass die Lieferung bis zu 14 Tagen dauern könnte.
Nach 15 Tagen rief ich an, die Brille ist noch nicht da, es kommt zu Verzögerungen.
Nun sind schon 3 Wochen vergangen und die Brille ist immer noch nicht fertiggestellt.
Meiner Tochter wurde ja nicht ohne Grund vom Augenarzt eine Brille verordnet, nun warten wir so lange darauf.
Wir haben am 18.3.2021 einen Termin beim Augenarzt, wie die Brille auf das Sehvermögen wirkt.
Daraus wird wohl leider nichts, die Brille ist ja noch nicht mal da.
Es ist schon schlimm genug, dass man nur noch mit Termin beraten wird, deshalb schon einige Tage ins Land gehen, aber dass die Fertigstellung einer Brille für ein Kind so lange dauert und keinen Vorrang hat, finde ich wirklich traurig und empfinde ich als schlechten Service.
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15-03-2021 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 16:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde meldete sich Fielmann umgehend, die Brille wurde schnell geliefert. Die Mitarbeiter der Filiale waren sehr freundlich. Auf Nachfrage nach einem Rabatt wegen der Unannehmlichkeiten wurde dieser gewährt.
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