Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor kurzen bei Ihnen in Bergedorf 2 Brillen gekauft. Dafür habe ich 2 Dankschreiben bekommen !
Verbesserungsvorschlag: 1 Schreiben würde genügen. Spart für Sie aufs Jahr gesehen viel Geld.
MfG
W. ******
Teilen
26-09-2020 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2020 um 22:27 Uhr
Das war keine Reklamation, sondern ein Verbesserungsvorschlag. Ich habe bei Ihnen 2 Brillen gekauft und
2 Dankschreieben von Ihnen bekommen. wenn ich das hochrechne auf ganz Europa, kostest das dem Unternehmen Fielmann viel Geld !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.