Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Auftragsnummer: 090829149527
heute bekam ich bei Ihrer Filiale Berlin-Gesundbrunnen meine neuen Fern- und Lesebrille. Die Fassung der Lesebrille ist beschädigt (der linke Bügel). Außerdem sind beide Gläser der Lesebrille sind nicht ganz klar (trüb) als hätte man Dreck auf dem Glas geschmiert. Ich bekomme zwar eine neue aber ist mit mindestens wieder eine Woche zu rechnen.
Die Fernbrille ist zwar ok aber wurde nicht korrekt auf die "Nase" angepasst, sodass ich die linke Bügelseite ok ist und die rechte Bügelseite locker ist. Dies ist sehr ärgerlich und hat mir heute zwei Stunde Zeit und Fahrtkosten gekostet.
Meine Familie und ich sind mehrmals enttäuscht werden nie bei Ihnen Brillen kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. A. El
Teilen
13-08-2021 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.