Fast 4. Wochen und Brille noch nicht fertig!

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #448180
  • 200
Anzeige

Hallo habe meine neue Brille an 17.11.22 gekauft und bestellt.
Am 30.11.22 wollte ich sie abholen und musste feststellen das die Brille schief zusammen gebaut war.
Man sagte mir die Brille müsste neu bearbeitet werden da die Bohrungen in den Gläsern falsch seien.
Bis zum heutigen Tag 14.12. 22 habe ich meine Brille nicht bekommen!

Teilen

13-12-2022 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 07:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.