Gleitschichtbrille mit grösstmöglichen Sehkanal

  • 25 Jun 2024
  • #606021
  • 35
Anzeige

Guten Tag
Ich hatte bei einen Konkurrenten ein Angebotgesehen, kann Fielmann das auch? Klare Antwort NEIN!
Das Angebot galt einen Monat -High-End Gleitschichtgläser 1,5 grösst möglichen Sehzone,Hartschicht Cleanschicht -UV schutz und entspiegelt für nur 180.- + selbsttönenden Brillengläser alles zusammen für 249.-€.
Fielmann machte mir eine Gleitschichtbrille die ich nach 2Std zurück geben , weil ich starke Kopfschmerzen hattte .
2.versuch : Brille war so schwach das man nur 2m schauen konnte , in der Nähe musste man mit Lupe arbeiten ,nicht man Zeitung lesen war mehr drin.
3.Versuch - Super in der Ferne 100 in der Nähe garnichts , ein anderer Optiker meinte nur -wenn man ihnen den Schmalen Kanal gegeben hat und sie vorher den breiten hatten ,kommem sie niemals klar.
Beim Besuch des Augenärztin meinte sie auch, die Ferne ist OK aber bei der Nähe hat man etwas versaut.

Fielmann meinte bei meiner Stärke bekommt man das nicht in die Glässer, Breiten Kanal und die Stärke geht nicht.
Warum können andere Optiker es und Fielmann nicht?

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.