Sehr geehrte Damen und Herren,
am Donnerstag, 22.Juli 2021 war ich in Ihrer Filiale in 16321 Bernau bei Berlin, um mir eine Fassung auszusuchen. Eine der 4 Damen, die sich erzählend im Eingangsbereich aufhielten, erklärte mir ausführlich die Hygienemaßnahmen.
Ich suchte mir eine Fassung aus und bat sie, mir eine schmalere zu zeigen.
Das tat sie auch. Damit endete aber auch ihre " Beratung".
Sie drehte mir den Rücken zu (!) - geht gar nicht und ist ausgesprochen unhöflich - um sich mit ihren drei Kolleginnen in aller Ruhe zu unterhalten.
Auch fehlt ihr eine firmenorientierte Geschäftstüchtigkeit, sonst wäre ihr wohl meine teure Fielmannbrille, die ich trage, aufgefallen.
Ich empfehle den Angestellten dieser Filiale eine Schulung "Kundenservice".
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29-07-2021 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 06:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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Vielen Dank für die Lösung des Problems.
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