Ignoranz der Angestellten

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #271650
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Donnerstag, 22.Juli 2021 war ich in Ihrer Filiale in 16321 Bernau bei Berlin, um mir eine Fassung auszusuchen. Eine der 4 Damen, die sich erzählend im Eingangsbereich aufhielten, erklärte mir ausführlich die Hygienemaßnahmen.

Ich suchte mir eine Fassung aus und bat sie, mir eine schmalere zu zeigen.
Das tat sie auch. Damit endete aber auch ihre " Beratung".

Sie drehte mir den Rücken zu (!) - geht gar nicht und ist ausgesprochen unhöflich - um sich mit ihren drei Kolleginnen in aller Ruhe zu unterhalten.

Auch fehlt ihr eine firmenorientierte Geschäftstüchtigkeit, sonst wäre ihr wohl meine teure Fielmannbrille, die ich trage, aufgefallen.

Ich empfehle den Angestellten dieser Filiale eine Schulung "Kundenservice".

Teilen

29-07-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 06:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die Lösung des Problems.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.