Keine Antwort über E-Mail Kontakt.

  • 04 Apr 2022
  • #366451
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

anscheinend ist Fielmann Kundenservice Team sich zu Schön mal meine E-Mail zu Lesen noch zu Beantworten.
Habe nur eine Frage und mein Anliegen und Beschwerde über mein letzten Besuch bei Fielmann in 32657 Lemgo Mittelstraße Geschrieben.

Aber seid ca.2 Wochen keine Antwort darauf Erhalten noch per Mail oder Anruf.
Sehr Schade...aber Gut so weiß Ich das Ich den Optiker lieber Wechseln Sollte.

Bei dem Optiker in 32657 Lemgo und Betreuung und Beratung bei der Dame Frau ****** Verzichte Ich zu Gerne.
Nie wieder nein Danke.

Teilen

04-04-2022 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.