Keine Lieferung der bezahlten Brille

  • Behoben
  • 09 Nov 2018
  • #5803
  • 823
Anzeige

Am 05.Oktober habe ich in Bad Tölz eine Brille in auftrag gegeben und bezahlt inklusive einer Brillenversicherung. es war vereinbart, dass ich die Brille am 22. oktober in einer Filieale in hambug abholen kann. Die brille wurde nicht wie vereinbart an die hamburger Filiale geschickt, sondern war noch immer in Bad Tölz. Daraufhin habe ich eine weitere Versandadresse genannt, da ich auf dem Weg zum Flughafen war. Am 09. November wurde mir mitgeteilt, dass die Brille noch immer in bad Tölz ist, und ich wurde nach einer erneuten Versandadresse gefragt. Meine Unmut über diesen Service muss ich wohl nicht weiter ausführen. Ich habe bisher die bezahlte Brille nicht erhalten!

Teilen

09-11-2018 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2019 um 10:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Reklamation bei der Fa. Fielmann direkt, hat das Brillenunternehmen Kontakt mit mir aufgenommen. Der Reklamation folgete ein Entschuldigungsschreiben. Das Geld für die nicht erhaltene Brille wurde 4 Wochen später zurück erstattet, inkl. eines Gutscheines. Mir wäre ein reibungsloser Ablauf beim Kauf einer Brille lieber, aber in diesem Fall gab es zumindest keine finanziellen Verluste und der Versuch mich als Kunden zurück zu gewinnen. Dies ist positiv zu erwähnen.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.