Guten Tag,
leider bin ich sehr enttäuscht vom der Kundenfreundlichkeit. Ich war zweimal bei der Messung, leider sind die Daten beim ersten Mal nicht gespeichert worden,also müsste ich die ganze Messung nochmal machen. Leider bin ich absolut enttäuscht über die Beratung und die Kontaktlinsen selbst. Ich sehe keinen Unterschied. Ich habe keine Informationen über meine Sehstärke bekommen und bin von der Dame extrem unfreundlich bedient worden. Ich möchte meine 40€ für die Anpassung gerne zurück haben. Leider habe ich auch keine Kundennummer bekommen,habe noch die Probelinsen drin und hätte morgen nochmal einen Termin mit der Dame,den ich aber nicht wahrnehmen werde. Ich hoffe auf Rückmeldung und Erstattung der 40€.
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26-04-2022 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-05-2022 um 06:34 Uhr
Guten Tag,
leider habe ich bis heute keine Rückerstattung bekommen. Wo dran kann das liegen?
M.f.g.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 07:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut nicht empfehlenswert
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