Ich muß heute leider über eine Negativerfahrung in der Fielmannfiliale im A10 Center in Wildau berichten um mein Gemüt ins Gleichgewicht zu bekommen.
Voller Zuversicht begab ich mich mit meiner Gleitsichtbrille in die Filiale in der sich die Glasstrucktur wie schon mal vor 3 Jahren verändert hat mit der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
Vor drei Jahren hat eine nette Optikerin sofort das Problem erkannt und ich bekam problemlos Ersatz.
Der Kollege heute wollte oder konnte das gleiche Problem das jetzt wieder erschienen ist nicht erkennen.
Er wies auf Gebrauchsspuren und Garantieablauf, 2 Monate drüber , hin und wollte mir neue Gläser verkaufen.
Ich hoffe Fielmann hat seine Verkausphilosophie nicht verloren und mein bis jetzt sehr guter Eindruck kann bestehen bleiben.
mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
21-11-2019 um 08:34
Problem nicht gelöst
10 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Schade Fielmann war mal sehr gut
Probleme mit Fielmann?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Fielmann?
Beschwerde einreichen