39.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Fielmann?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Fielmann - Kundenservice gleich NULL

Behoben
334993
144
03 Januar 2022
Anzeige

Meine Brille ist Weihnachten kaputt gegangen
Zwischen den Jahren habe ich in der Filiale in Fulda angerufen, ob ich einen Termin brauche, um die Brille abzugeben, man (Mann) sagte mir, dass ich keinen Termin brauche, also mache ich mich heute nach meiner Frühschicht ( nach nur 4 Stunden Schlaf)auf den Weg in die Stadt.
Als ich in die Filiale kam, war natürlich die Hölle los.
Ich ging an die Kasse, um meine Brille abzugeben, da sagte man mir, ich soll mich hinten links hinsetzen, da sagte ich, ich möchte nur die Brille zur Reparatur bringen.
Aber so einfach ging es dann doch nicht, es muss geschaut werden was kaputt ist, ob die Fassung da ist usw......
Ich sagte, das ich extra zwischen den Jahren angerufen habe, ob ich einen Termin brauche, und man hatte nein gesagt,darauf ging man nicht ein.Dann wurde die Dame an der Kasse auch noch frech.
Ich ging dann nach draußen, und rief den Kundenservice von Fielmann an,ein netter Mann hat mit mir gesprochen, und wollte sich darum kümmern, ich werde zurück gerufen, leider nichts passiert
Zeit und auch noch Parkkosten verschwendet
Ich denke mal, dass war das erste und letzte Mal, dass ich bei Fielmann 5 Brillen gekauft habe
SERVICE GLEICH NULL!


28 Jan 2022
Monja hat Fielmann bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich hatte einen Termin in der Filiale in Fulda, und wurde von der Filialleiterin empfangen
Sie war super nett, und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen
Meine Brille wurde sofort repariert, und ich habe noch eine Brille geschenkt bekommen
Alles super
Ich werde wieder bei Fielmann kaufen

0
Hast du ein Problem mit Fielmann?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.