Mieser Service kurz vor Feierabend

  • Behoben
  • 29 Mär 2023
  • #478318
  • 476
Anzeige

Ich war heute Abend um 17 38Uhr in der Filiale in Albstadt.Ok, die Mitarbeiter hatten Kunden, kein Problem.Jeder Laufkunde wurde bedient.Mich hat man bis kurz vor 18 30Uhr sitzen gelassen,dann war die Mitarbeiterin nervös und überfordert, ich denke sie war neu und es war such Feierabend.Dann habe ich gefragt ob ich lieber einen Termin ausmachen soll...schade, der Computer war schon auch schon aus.Ich habe Ende November 2 Brillen gekauft und war begeistert-jetzt wollte ich eine Sonnenbrille kaufen...da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf

Teilen

29-03-2023 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2023 um 09:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr freundlich und hatte ein offenes Ohr für mein Problem so dass ich mich entschlossen habe Dielmann noch eine Chance zu geben.Ich habe heute Nachmittag einen Beratungstermin und bin schon sehr gespannt

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.