Die zweite Beschwerde.
Brauchte nur eine Lesebrille da ich Multilinsen bekommen haben.
Mit einer Gleitsichtbrille,schlechte Beratung,bin ich gegangen.
387Euro bezahlt.
Bin in der letzten Woche zur Filiale gegangen weil ich nichts sehen konnte,die Brille immer schief saß und herunterfiel.
Eine jüngere Dame kam,deren Brille wurde gerichtet,meine an die Seite gestellt.
Meine Brille passt immer noch nicht,rutscht sehe dadurch natürlich schlechter.
Werde jetzt eine andere Optikerkette besuchen und nach einer schönen Lesebrille fragen.
Das einzige was ich von Fielmann möchte,mein Geld.
Diese Brille bekommen sie gerne zurück.
Was mir noch aufgefallen ist,man sollte nie auf Kleidung achten,bzw. Alter und Aussehen.
Man kann sich leicht täuschen
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17-05-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2022 um 19:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beschwerde war angebracht,und ist jetzt behoben
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