Nichtfertigstellung meiner Brille trotz Zusage

  • 18 Mär 2022
  • #361069
  • 154
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.03.2022 habe ich in der Fielmann Filiale in Neunkirchen 2 Gleitsichtbrillen bestellt. Da ich die kleinere Brille (Belegnummer 0548 289 40621) zum Skiurlaub am 19.03.2022 benötige, habe ich dies Ihren Mitarbeitern in der Filiale mitgeteilt. Die Abholung war laut Auftragsübersicht für den 11.03.2022 vorgesehen, also theoretisch rechtzeitig. Die andere Brille ( Belegnummer 0548 289 40632) konnte ich am 11.03.22 abholen, Diese hätte ich aber nicht unbedingt zu diesem Termin gebraucht, habe Diese dann aber am 15.03. abgeholt, mit der Hoffnung, dass die 2. Brille auch fertig ist. Bevor ich bei Fielmann die Brillen bestellt habe, war ich noch in der Apollo Filiale in Neunkirchen.
Die Brillen wären dort in der Summe bei gleicher Qualität noch etwas günstiger gewesen und auch schneller lieferbar. Da ich jedoch schon Jahrzehnte bei Fielmann Kunde bin und eigentlich immer zufrieden war, habe ich mich für Fielmann entschieden. War wohl ein Fehler. Ich werde beim nächsten mal Ihrer Konkurrenz die Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen
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18-03-2022 um 14:10 Uhr

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Fielmann
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